Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Die Antwort schockiert mich:

„da meine Hunde zusammen mit der Familie leben und ich sehr darauf achte, dass es meinen Lieblingen gut geht, bekommen wir den Nachwuchs höchstens 2 Mal im Jahr. Ich habe sehr große Nachfrage - daher kommt so hoher Preis zustande + Pflege, Premiumfutter, Pflege, Zeit. Die Welpen sind geimpft und gechipt. Liebe Grüße

Sie hat aber doch nur die zwei Hunde, oder?!?

So wie ich es verstehe, ja.

Nach dem Wurf ist vor dem Wurf, oder wie?loudly-crying-dog-face

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…36512-134-19689

"Müssen uns leider von Sascha trennen da die Besitzerin Schwanger ist und die Erziehung des kleinen zu kurz kommt
    Er ist 3,5 Jahre hat keine Erziehung genossen ist relativ Stubenrein
    Ist zur Zeit bei meiner Mutter untergebracht aber sie hat auch ein alter wo es schwer fällt

Wir möchten nichts an Sascha verdienen aber da wir bis jetzt auch kosten haben denke ich das 180€ wären ok, " Tierarzt und Friseur"

Ich hoffe es findet sich jemand der viel Geduld aufbringen kann um Sascha ein schönes Leben zu ermöglichen
    "

Saschas Besitzerin ist offenbar seit 3,5 Jahren schwanger und konnte den Hund deshalb nicht erziehen. Und in der Zeit hat das Vieh auch noch Geld gekostet, da möchte man natürlich möglichst viel wieder rein holen :denker:

• Saschas Besitzerin ist offenbar seit 3,5 Jahren schwanger und konnte den Hund deshalb nicht erziehen. Und in der Zeit hat das Vieh auch noch Geld gekostet, da möchte man natürlich möglichst viel wieder rein holen :denker:

Zum schwanger werden bedarf es offensichtlich keiner Intelligenz.... hoffen wir für das erwartete Kind, dass sie dessen Erziehung bewältigt.... selbst, wenn sie weiterhin dauerschwanger sein sollte.

• Hovawart - RR Mischlinge

und nein, es war noch nichtmal ein Versehen, denn der Nachwuchs aus den ersten beiden Würfen hat sich prächtig entwickelt... immerhin verlangen sie keine doodle-Preise. aber Impfen und Chip ist dann doch nicht, ein Gesundheitscheck muss reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!