Richback, Tschiuaua & Co Part III

• aber sie haben beide Schlappohren und eine ähnliche Größe und kurzes Fell... das reicht manchen schon als Voraussetzungen.

Da denke ich mir immer na hoffentlich ist keiner so doof und bietet denen einen Welpen an...

• Warum um alles in der Welt sucht man einen Ridgeback oder einen Labrador oder einen RR-Labrador-Mix?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rhod…519256-134-9366

Die können doch unterschiedlicher kaum sein...

Ein Mix aus beiden vereint alle positiven Eigenschaften der beiden Rassen. Das ist doch ganz klar! :bindafür: gesünder ist der Mix obendrein auch noch...

Und dazu hat man dann keinen langweiligen Labrador optisch sondern einen mit Ridge :headbash::muede:

• Man hat einen braveren Ridgeback, der aber so eine schöne sportliche Figur wie ein Ridgeback hat?

*Ironie aus*

• Ich brech gleich im Strahl....die Hübdin ist ja irgendwie komisch , übergewichtig , eine Zuchtzulassung hätte die nie bekommen

• Warum um alles in der Welt sucht man einen Ridgeback oder einen Labrador oder einen RR-Labrador-Mix?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rhod…519256-134-9366

Die können doch unterschiedlicher kaum sein...

Ein Mix aus beiden vereint alle positiven Eigenschaften der beiden Rassen. Das ist doch ganz klar! :bindafür: gesünder ist der Mix obendrein auch noch...

Hier um die ecke wohnt so eine

Labrador Ridgeback Mix Hündin in schwarz

Ich kenne die jetzt schon seit Jahren

Bin mit Hund und Halterin auch schon gemeinsam gewandert

Der Hund ist unproblematisch und gesund

Das einzige Problem was die beiden mit anderen haben

Ist manchmal die verkannte Optik

Halt groß schwarz und ne Bürste :flucht:

Wenn ich mir sonst weiter keinen Kopf machen würde

Zb das dieser Hund eine sehr große Ausnahme mit seinen

Gesamten Eigenschaften ist

Ja dann, nun, würde ich auch so einen nehmen

Ist einfach ein ganz toller Hund

Hätte ich einen übergroßen unaufdringlichen ruhigen

Selbstsicheren gehorsamen Hund

Der mir keine Probleme macht und viele Leute auf Abstand hält :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!