Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Oh Man
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne nur die Welpenstube zum Ostentor. Da hat die Schwester einer Freundin vor ein paar Jahren ihren Labrador gekauft.
Ich find's ein komisches Konzept. Man weiß nicht wie die Hunde bis dahin aufgewachsen sind und die werden ja aus Ungarn u.ä. nach D transportiert....
-
Ja, der ist bekannt. Verkauft wohl auch Pferde und ist wohl wortwörtlich eib Rosstäuscher. Wenn man mal im Internet recherchiert, dürften die Welpen auch häufig ordentliche Tierarztkosten bei den neuen Besitzern verursachen.
-
Und warum ist sowas dann nicht verboten? Sorry das ich so doof frage wenn das hier schonmal Thema war
-
Und warum ist sowas dann nicht verboten? Sorry das ich so doof frage wenn das hier schonmal Thema war
Weil es nichts gibt, was daran illegal ist.
-
-
warum sollte das verboten sein. Pferde, kühe, Schweine etc. kannst du doch auch beim händler kaufen.
-
Und man kann ähnlich wie bei Zalando, wenn man bestimmte Kleidung sucht, den Filter einstellen. Welche Eigenschaften der Hund denn mitbringen soll.
-
Und man kann ähnlich wie bei Zalando, wenn man bestimmte Kleidung sucht, den Filter einstellen. Welche Eigenschaften der Hund denn mitbringen soll.
...so
Hab ich jetzt gemacht
Und einen voll niedlichen
Bordercollie
Zum rein tun in den Einkaufswagen
Präsentiert bekommen
Muss jetzt nur noch die Farbe auswählen, hm
-
...so
Hab ich jetzt gemacht
Und einen voll niedlichen
Bordercollie
Zum rein tun in den Einkaufswagen
Präsentiert bekommen
Muss jetzt nur noch die Farbe auswählen, hm
Ich habe das vorhin auch gemacht und unter anderem Bordercollie, Rottweiler, Kleinpudel usw. als Ergebnis gehabt.
Sind ja auch alles ganz ähnliche Rassen
-
Elmo19 Nein,die züchten dir jetzt einen Hybriden (Mischling sagt man ja nicht mehr)aus den dir vorgeschlagenen Rassen. Zack,dein perfekter Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!