Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Wo genau ist denn der Sinn dahinter ein Tier aus dem Kill-Shelter zu holen nur um "seine Zeit" zu verlängern ?
    Wenn man das Tier jetzt nach der Krise wieder da hin bringt, dann hat man sein Schicksal doch auch nur herausgezögert ? Da hätte ich persönlich ja das schlechteste Gewissen der Welt, wenn ich am ende, weil ich ja eigentlich kein Tier halten kann, das dann wieder zum sterben abgebe.

Die Tierheime werden ja auch danach nicht weniger voll sein und die Fristen für die Tiere in den Kill-Sheltern sind ja eh so kurz, dass die Chance dann sicher nicht höher ist als sonst adoptiert zu werden.:denker:

• Man gibt dem tier mehr Zeit einen neuen Besitzer zu finden. Vielleciht würde nach der Krise jemand genau diesen Hund adoptieren wollen, dann währe es doch schade, wenn er vorher getötet worden währe

• Deckrüde Chug Chihuahua Mops Mix

"...Unser kleiner Jack ist "groß" geworden, er ist 12 Monate und wiegt ganze 3 Kg! Jack möchte Papa werden und sucht dafür Damen zum üben und kennen lernen.

Jack ist ein Chug, eine Mischung aus Chihuahua und Mops, wobei die Vorteile beider Rassen absolut gelungen sind. Er ist super super lieb, schmusig, bellt kaum, vorsichtig, liebevoll, super sportlich aber kann auch mal wie in diesen Zeiten gerade vorgesehen ist 2 Tage im Haus und Garten verbringen. Er ist absolut offen und lieb zu anderen Hunden und möchte eigentlich immer nur mit ihnen spielen. Jack hat einen absolut guten Magen, er bekommt nur Trockenfutter und liebt Reis. Jack ist vom Charakter her total treu und hört aufs Wort. Wir sind eine Familie mit Haus, Garten, Pferden, Kaninchen, Katzen und kleinen Kindern. In der Nachbarschaft gibt es viele andere Hunde die seine Freunde sind. Er kann super alleine bleiben oder auch überall mit hingenommen werden. Die Niedlichkeit und coolness die er an den Tag legt ohne die Marotten beider Rassen mit zu bringen schmeicheln sich bei jedem ein der ihn kennen lernt....."

ja, ne - is klar....niedlich und cool und ohne Marotten...und die kommen bestimmt in der nächsten Generation auch nicht zum Vorschein....

• Deckrüde Chug Chihuahua Mops Mix

"...Unser kleiner Jack ist "groß" geworden, er ist 12 Monate und wiegt ganze 3 Kg! Jack möchte Papa werden und sucht dafür Damen zum üben und kennen lernen.

Jack ist ein Chug, eine Mischung aus Chihuahua und Mops, wobei die Vorteile beider Rassen absolut gelungen sind. Er ist super super lieb, schmusig, bellt kaum, vorsichtig, liebevoll, super sportlich aber kann auch mal wie in diesen Zeiten gerade vorgesehen ist 2 Tage im Haus und Garten verbringen. Er ist absolut offen und lieb zu anderen Hunden und möchte eigentlich immer nur mit ihnen spielen. Jack hat einen absolut guten Magen, er bekommt nur Trockenfutter und liebt Reis. Jack ist vom Charakter her total treu und hört aufs Wort. Wir sind eine Familie mit Haus, Garten, Pferden, Kaninchen, Katzen und kleinen Kindern. In der Nachbarschaft gibt es viele andere Hunde die seine Freunde sind. Er kann super alleine bleiben oder auch überall mit hingenommen werden. Die Niedlichkeit und coolness die er an den Tag legt ohne die Marotten beider Rassen mit zu bringen schmeicheln sich bei jedem ein der ihn kennen lernt....."

ja, ne - is klar....niedlich und cool und ohne Marotten...und die kommen bestimmt in der nächsten Generation auch nicht zum Vorschein....

Und er hat so einen guten Magen dass er nur trofu und reis bekommt.

Ich hab mir die ganze Anzeige durchgelesen... das was die da beschreiben ist Erziehung und keine Charaktereigenschaften... aber die Beschreibung "Knautschgesicht" passt..^^

• Ach so. Ich dachte das wäre einer der Hunde aus dem letzten Wurf? Das ist soll die Hündin sein?

Na denn...

Nope das 3.letzte und das Welpenbild davor ist die Mama. Ist doch ganz offensichtlich ein reinrassiger Wolfsspitz, wie konnte dir das nicht auffallen?! :pfeif:|):lol:

Du hast recht. Natürlich ist das ein reinrassiger Wolfsspitz :nicken: das hätte ich sehen müssen.

Dann ist aber der überaus typvolle hübsche tolle Rüde meines Nachbarn ein Mischling, der sieht nämlich ganz anders aus ;)

• Nope das 3.letzte und das Welpenbild davor ist die Mama. Ist doch ganz offensichtlich ein reinrassiger Wolfsspitz, wie konnte dir das nicht auffallen?! :pfeif:|):lol:

Du hast recht. Natürlich ist das ein reinrassiger Wolfsspitz :nicken: das hätte ich sehen müssen.

Dann ist aber der überaus typvolle hübsche tolle Rüde meines Nachbarn ein Mischling, der sieht nämlich ganz anders aus ;)

Haben wir ja auch schon festgestellt. Aris Papiere sind bestimmt gefälscht! Und alle Bilder die man so von Google gezeigt bekommt wenn man Wolfsspitz eingibt vermutlich auch! :pfeif:

• Schreibt nur weiter, ihr mit euren Wolfspitzmischlingen, dann merken alle das ihr keine Ahnung habt!

Man muss Wolfspitze doch auch scheren (so wie Zwergspitze zum beliebten "Boo" den Wolfspitz zum fabelhaften *Bell*) und dann, ja nur dann kommt der typische Wolfspitzsattel zu Geltung. Unwissende, pff *grummel* weggeh...

• Französische Bulldoggen mit interessanten Preisen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…content=app_ios

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!