Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hier sucht jemand einen Chug und Anrede ist "Hallo Züchtern"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…d2-ab55facd2f1b
Der fettgedruckte ist mein Lieblingssatz.
ZitatHallo Züchtern.
Wir suchen einen Mops- Chihuahua Mischling also Chug Welpe. Schwarzweiß NUR wie auf Bildern zu sehen ist! Am Liebsten Rüde .
Wir haben Erfahrung mit Hunden da wir immer einen Hund hatten. Wir bieten ihm ein schönes Zuhause mit Garten,Langen Spaziergängen und Kuscheleinheiten.
Bitte melden sie sich. Preis ist Grenzenlos.
Fam. Feldman.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hier sucht jemand einen Chug und Anrede ist "Hallo Züchtern"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…d2-ab55facd2f1b
Der fettgedruckte ist mein Lieblingssatz.
ZitatHallo Züchtern.
Wir suchen einen Mops- Chihuahua Mischling also Chug Welpe. Schwarzweiß NUR wie auf Bildern zu sehen ist! Am Liebsten Rüde .
Wir haben Erfahrung mit Hunden da wir immer einen Hund hatten. Wir bieten ihm ein schönes Zuhause mit Garten,Langen Spaziergängen und Kuscheleinheiten.
Bitte melden sie sich. Preis ist Grenzenlos.
Fam. Feldman.
Na, wenn das grenzenlos ist können wir
Den Hund vom Foto auch clonen
Dann muss man nicht erst lange rum-züchtern.

-
Kennt ihr schon den "Leopard Labrador?"
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a84062823/
ZitatAlles anzeigenUnsere Welpen sind am 15.11 2019 bei uns im Haus geboren.
Mutter ist ein reinrassiger Labrador .
Der Vater ist ein Labradormix ( Labrador( Mutter) x Labrador x Catahoula Leopard Dog x Beagle (Vater)
Beide Elterntiere sind kerngesund, HD und ED frei und leben in Familien mit Kindern
Die Kleinen wachsen mit Kleinkindern und Katzen auf sind sehr gut entwickelt und haben allesamt ein sonniges Gemüt!
Sie sind herrlich verspielt und sind ihrem Alter entsprechend gut sozialisiert und auf die neue große Welt vorbereitet!
Wir heißen sie willkommen, die kleinen Racker kennenzulernen und sich evtl. ihren zukünftigen Traumhund zu kaufen
Die neuen Besitzer erhalten folgendes bei der Übergabe:
-EU-Heimtierausweis mit eingetragener Impfung und Microchip
-ein Welpenpaket mit dem gewohnten Futter, einer Decke mit dem Geruch der Geschwister und Mutter, etwas zum Spielen und knabbern
Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf -
Aber niedlich sind die wirklich.
-
ja total
wobei der Beagle schon extrem durchkommt -
-
ja total
wobei der Beagle schon extrem durchkommtAuf jeden Fall. Besonders der dreifarbige. So einen Kandidaten habe ich ja schon hier, da fällt doch einer mehr gar nicht mehr auf. Vor allem mit weniger Beagleanteil

-
Hier wird auch eine spezielle Mischung gesucht..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…00018575-134-42
Ich suche einen Mischlingswelpen Australian Shepherd Cavalier King Charles. Leider eine sehr seltene Kreuzung obwohl es eine wunderschöne Mischung ergibt!
Kurz zu meiner Person. Ich bin 22 Jahre alt, wohne alleine und arbeite als Immobilienmaklerin in Bremen. Mein Hund würde mit mir ins Büro kommen. Mich im Alltag begleiten und viel Zeit draußen verbringen. In meiner Umgebung gibt es mehrere Parkanlagen wo viele geplante Hundetreffen stattfinden und neue Hunde immer gerne aufgenommen werden.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen wenn es um eine Wurfankündigung oder den direkten Verkauf geht!

-
Frage mich ja wie man auf solch einen Mix kommt. Ob die Dame wohl schon mal so einen Hund hatte?
-
Das Foto sah gut aus, ich denke, darum geht es.
-
Frage mich ja wie man auf solch einen Mix kommt. Ob die Dame wohl schon mal so einen Hund hatte?
das selbe wie bei jedem komischen aussi mix .. die wollen merle
und da aussies bekannt sind als merle muss es ein aussie mix sein damit die rasse die man will (hier cavalier) merle wird 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!