Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich auch ich auch xD

Ich hab ja erst weiß besch***en gelesen, aber das konnte es ja nicht sein :lol:

Danke für deine Übersetzung :mrgreen-dance:

• Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, musste ich auch grübeln. Aber man liest es erstaunlich oft in dieser Schreibweise bei den Kleinanzeigen. :rollsmile:

Tja, da ist halt Medien- Kompetenz gefragt :klugscheisser::lachtot:

Ich weiß nicht was soll es bedeuten...

Das war 1824...

Ach komm, jetzt übertreibst Du aber. Viele bekommen ja nicht mal ein (!) scharfes Foto von den angepriesenen Hunden hin. Und da soll man die Schreibweise von beige herausfinden? Alles völlig überbewertet...:D

Außerdem :klugscheisser:, müsste man sich ja der Tatsche bewusst sein, dass besch nicht korrekt ist um sich auf die Suche nach der korrekten Schreibweise zu begeben! :nicken:

• Tja, da ist halt Medien- Kompetenz gefragt :klugscheisser::lachtot:

Ich weiß nicht was soll es bedeuten...

Das war 1824...

Ach komm, jetzt übertreibst Du aber. Viele bekommen ja nicht mal ein (!) scharfes Foto von den angepriesenen Hunden hin. Und da soll man die Schreibweise von beige herausfinden? Alles völlig überbewertet...:D

Außerdem :klugscheisser:, müsste man sich ja der Tatsche bewusst sein, dass besch nicht korrekt ist um sich auf die Suche nach der korrekten Schreibweise zu begeben! :nicken:

Früher.... (so in den 19 hundert 70igern zb)

Kam ja oft auf die Frage "wie schreibt man das?"

Die Antwort "wie man es spricht"

Das funktionierte zb in der Gegend zwischen Celle und Hannover ganz gut

Andernorts führte es aber schnell zu mehr oder minder lustigen Merkwürdigkeiten

Der heutige Sprachgebrauch macht es einfach "noch interessanter" heart-eyes-dog-face

Tatsche, ich schwört... ;)

• einfach zu schön.... :lachtot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-bu…54636-134-18605

Beschreibung

Leide kann ich mich nicht mehr tiergerecht um meine süßen Bulldoggen kümmern, sie sind geshipt, haben Papiere und werden im Mai 5 Jahre alt !

Es sind Geschwister und sie waren bis jetzt immer zusammen, natürlich wäre es schön wenn sie zusammen bleiben könnten, jedoch nicht zwingend erforderlich !

Da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind, werde sie nur in gute Hände abgeben

Vielleicht sollten wir einfach sammeln

Und den Hunden zur tiergerechten Haltung

Ein neues gebrauchtes Sofa spendieren :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!