Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Der angebliche Yorki sieht aber irgendwie auch komisch und groß aus. Der Dalmi etwas ausgeblichen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wer lässt denn auf sein Yorkieweibchen einen Dalmatiner?

Das arme Mädel...
-
wer lässt denn auf sein Yorkieweibchen einen Dalmatiner?

Das arme Mädel...
Das war doch Liiiiiiieeeeebe.....!!!!

-
Das ist doch mal eine liebevolle Anzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…340690-134-2226
"Verkaufe ein hund - Ist ein schwarz weißer"
Dazu ein verwackeltes Bild, auf dem zumindest teilweise ein Hund zu sehen ist...
-
Sieht auch total nach Jack Russell aus wie in der Anzeige angegeben

-
-
Manchmal fragt man sich echt was die Inserenten erwarten
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…038775-134-7051
Zitat
Guten Abend
zu Weihnachten haben wir Chicko vom Züchter abgeholt es war ein geplantes Geschenk jedoch mussten wir mit der Zeit einsehen dass ein junger Hund wirklich zeitaufwändig ist dass ausschlaggebende bei uns ist nur die Zeit damit haben wir nicht gerechnet. Wir werden Chicko nur in liebevolle Hände abgeben und dem Käufer sollte von Anfang an klar sein dass er Zeit für den Hund mitbringen muss.
Unser Chiko ist ein ganz lieber und friedlicher. Er liebt es zu spielen ist sehr lieb im Umgang mit Kindern und Katzen. Er ist ca 13 Wochen alt und ein reinrassiger sibirischer Samojede Welpen. Beide Elternteile sind ebenfalls reinrassig. Er ist gechipt geimpft und hat einen EU - Ausweis.
Bei weiteren Fragen oder Bildern können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben.Zumindest hat keiner spontan eine Allergie bekommen

-
Dafür will man das Geld für den Fehlkauf wieder einnehmen. Ich finde es auch immer toll wenn Leute fordern dass man sich vor dem Kauf bewusst sein muss dass ein Hund Arbeit macht. Vor allem wenn sie selber dass anscheinend nicht wussten.
Moment mal. Ist der Hund überhaupt reinrassig? Von Ahnentafel steht da nichts.
-
Dafür will man das Geld für den Fehlkauf wieder einnehmen. Ich finde es auch immer toll wenn Leute fordern dass man sich vor dem Kauf bewusst sein muss dass ein Hund Arbeit macht. Vor allem wenn sie selber dass anscheinend nicht wussten.
der ist reinrassig steht da
Und beide Elternteile sogar auch...
Das ist sicher sehr selten

-
der ist reinrassig steht da
Und beide Elternteile sogar auch...
Das ist sicher sehr selten

Ich habe gelesen dass es da steht. Aber viele Vermehrer erzählen dass. Und für so einen hohen Preis kann man meiner Meinung nach auch die Ahnentafel erwähnen (sofern vorhanden)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!