Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich glaube ernsthaft diese 1800€ sind OHNE Papiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wären sie hier im Forum müsste da ein Schweineohr liegen!
-
Wären sie hier im Forum müsste da ein Schweineohr liegen!
Ochsenziemer
-
Netter Preis für Mischlinge die aus Mischlingen gezüchtet wurden.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-mix-/1278848366-134-1626
Im Zitat nur der interessante Teil der Beschreibung, Preis beträgt 900€
ZitatUnsere Welpen werden ein Tierärztliches gesundheitszeugniss haben und natürlich bis zum 05.02.2020. mehrfach entwurmt und geimpft sein! Hochwertige Nahrung ist uns sehr wichtig!
Unsere Welpen werden nur mit einem Schutz Vertrag in liebevolle Händen gegeben!
Bam Bam der Vater der Welpen ist ein Bernhardiner Berner Sennenhund Mischling 2 Jahre alt. Er hat eine Schulter Höhe von 70 cm und wiegt ca 55 Kilo.
Sam die Mutter der Welpen ist eine Leonberger Bernhardiner Dame auch 2 Jahre alt.
Sie hat eine Schulter Höhe von ca 66cm und wiegt 53 Kilo. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/1283667913-134-7660
Ist das legal?
"Beschreibung
Welpe ein Mädchen sucht ein gutes Zuhause, bin gerade 10 Wochen alt und darf ausziehen.
Gesucht werden nur Menschen die auch wirklich Zeit für einen Hund haben, und auch einen Garten haben (keine Zwingerhaltung!!!!!!!!!).
Ich bin ein Mischling, der Papa ist ein wolfmix die Mama ist ein reinrassigen husky
Der Welpe wächst in der Familie mit Kind auf und ist somit auch Kinder gewöhnt,
Die Hauptbeschäftigung liegt momentan beim schlafen, spielen und schmusen mit den Geschwistern und Mama/Papa.
Bei Abgabe ist sie entwurmt und geimpft aber noch nicht gechipt somit überlasse ich es auch hier den neuen Besitzern).
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Wird mit schutzvertrag abgegeben"
-
-
Gordon Setter am Ende der Seite
http://tierheim-oelzschau.com/…ntent.php?idcat=48&lang=1
"Mein Herrchen ist mit mir ohne Leine unterwegs, da hinter unserem Haus gleich Wiesen und Felder beginnen. Als Setter bin ich dafür gezüchtet, dass ich entfernt von meinem Herrchen das Wild aufjage und anzeige. Ich laufe somit auch Rehen usw. hinterher.
...
Ich bin sehr gut erzogen, ich bin leinenführig, höre auf Wort, Handzeichen und Pfeife."
Wuffi haut also gewohnheitsmäßig zum Jagen ab, aber ist ja ein Setter, da muss das so. Ist aber natürlich gut erzogen
-
Ist das legal?
"Beschreibung
Welpe ein Mädchen sucht ein gutes Zuhause, bin gerade 10 Wochen alt und darf ausziehen.
Gesucht werden nur Menschen die auch wirklich Zeit für einen Hund haben, und auch einen Garten haben (keine Zwingerhaltung!!!!!!!!!).
Ich bin ein Mischling, der Papa ist ein wolfmix die Mama ist ein reinrassigen husky
Die Hauptbeschäftigung liegt momentan beim schlafen, spielen und schmusen mit den Geschwistern und Mama/Papa.
Bei Abgabe ist sie entwurmt und geimpft aber noch nicht gechipt somit überlasse ich es auch hier den neuen Besitzern).
Der "Wolfmix" wird ein Wolfhundmix sein, wenn überhaupt. Von denen geistern leider momentan sehr viele herum...
-
Ist das legal?
"Beschreibung
Ich nehme an, du meinst wegen dem Wolfmix?
Hängt damit zusammen, was genau sie mit Wolfmix meinen.
Wäre es tatsächlich ein Wolf-Hund-Mischling, logischerweise nicht. Solche Mischungen sind nicht außerhalb eines Zoos legal einfach so zu halten, außer du führst eine Wildtier-Sanctuary oder sowas. Das sind Wildtiere und die bernehmen sich auch so (also die hältst du auch nicht mal einfach so in der Wohnung). Und abgesehen davon ist das absichtliche Mixen aus Artenschutz generell verboten soweit ich weiß.
Ich gehe also mal eher nicht davon aus, dass das ein richtiger Mischling dieser Art ist. Sowas kriegt man hier eigentlich nicht, und Leute, die das mal einfach so fröhlich durch die Welt vermehren schon 2x nicht.
Ich denke der Wolfmix wird entweder ein Wolfhund-Mix sein - da kann es sowohl eine von den zwei FCI Rassen oder der amerikanische Wolfdog sein.
Das ist mit Abstand die wahrscheinlichste Variante. Die gibt es heute ja leider häufiger.
Oder es ist theoretisch auch ein reiner amerikanischer Wolfdog möglich. Die sind im Prinzip ja Wolfmixe und werden auch nach "Content", also dem Wolfsanteil eingeteilt (high, middle, low). Die, die man kaufen kann sind aber legal, da sie genug Generationen vom letzten tatsächlich eingekreuzten Wolf weg sind, dass sie wieder legal sind (Der tatsächliche Wolf-Anteil ist da nochmal was anderes. Die "High Content" Wolfdogs können einen tatsächlichen sehr hohen Wolfsanteil haben - teilweise höher als ein Wolf-Hund-Mix - , weil die Generationen trotzdem stimmen. Die gehen - im Normalfall - aber auch nicht unbedingt an jeden Heinz... oder sollten sie nicht. Das sind nämlich die, wo der Besitzer am Besten ein riesiges Gehege zur Hand hat, falls sie doch zu wild für normale Hundehaltung sind. Spoiler, sind sie wohl sehr häufig.).
-
wie praktisch und für 400 Euro fast geschenkt
Wäre was für mich, grade schimpfen fällt mir immer so schwer
https://www.ebay-kleinanzeigen…impft/1284203183-134-8268
Ieider muss ich mich vom kleinen Thor trennen. Er ist geschimpft
Nur an liebe volle Familie
Chihuahua
400 €
-
was für eine Mischung (Akibos)
https://www.ebay-kleinanzeigen…ibos-/1261211942-134-7890
ZitatBitte GANZ lesen !!!
Am 20.11. kamen 9 wunderschöne Akita / Border Collie Welpen zur Welt. 4 Mädels und 5 Jungs.
Mutter, ihr erster und letzter Wurf (wir machen das nicht noch mal durch) und der "ich habe nichts damit zu tun" Vater vor Ort.
Die niedlichen Kleinen vereinen die absolute Loyalität und Intelligenz beider Rassen und charakterlich wird man sehen wie viel Akitadickköpfigkeit der / die eine oder andere in sich trägt. ..
Der Vater ist ein reinrassiger, langhaariger, wunderbarer, ruhiger, verspielter, verschmuster, wunderschöner, intelligenter Border aus einer schottischen Showlinie, mit einem grauen Auge, ohne ausgeprägtem Hütetrieb, aber mit enorm ausgeprägten "Will to please" .
Die Mama ist eine reinrassige, eigensinnige, ungewöhnlich verschmuste, Akita Hündin, natürlich komplett ohne "Will to please" ...
Vielleicht ist uns mit dieser Verpaarung ja eine Sensation gelungen... ein "Akita" der auf Kommandos hört...
der AKIBO ;-)
Die Welpen können gerne besucht und mit Anzahlung ( Hälfte des Preises ) verbindlich reserviert werden.
RESERVIERUNGSTERMINE AB SOFORT!
Überlegen sie sich aber gut, ob sie in der Lage sind solch einem Charakterwesen ein Zuhause zu geben, das es verdient.
Machen sie sich kundig, falls sie noch keine Erfahrungen mit Akitas haben...
Wir geben nicht an Hochhaus - Etagenwohnungshaltung ab, es sind keine :
"Mitten in der Stadt und der rennt halt neben dem Fahrrad her" Hunde.
Ländliche Umgebung, Stadtrand, oder großer Garten wäre wünschenswert. Keine Zwingerhaltung , Familienanschluss ist ein Muss.
Die Hunde werden liebevoll und geduldig auf Alltagsgeräusche, andere Tiere, Auto fahren, usw. vorbereit. Sie werden ärztlich betreut und sind bei Abgabe (ab dem 20.01.2020) entwurmt, geimpft, aber nicht gechipt. Es sei denn, der neue Besitzer möchte das, dann wird das, gegen Aufpreis, beim Impfen mit erledigt.
Bitte keine Anschreiben mehr wegen Ratenzahlung usw.
Wer das Geld für die Anschaffung eines Hundes nicht hat, hat auch nicht das nötige Geld für die gesicherte Versorgung.
Ein: "der Hund wird es gut haben bei mir"
reicht nicht. Wir möchten sicher sein, dass der Hund gut ernährt und auch weiterhin regelmäßig geimpft usw. wird.
Die Hündin wurde während der Trächtigkeit regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt. Sie bekommt Spezialfutter und Vitamine, damit sie und die Babys perfekt versorgt sind. Wurfbox, Unterlagen, Transportboxen und Welpenauslauf usw. angeschafft.
Die Kleinen wurden sofort tierärztlich untersucht und werden altersgemäß entwurmt und geimpft , ab ca. der 3. Woche zusätzlich spezielles Welpenfutter und später barfen... und das x 9.
Wir können das alles auch nicht in Raten zahlen...
von dem unbezahlten Urlaub und vielen schlaflosen Nächten ganz zu schweigen...
Ein Hund kostet nun mal Geld, gutes Futter (viiiieeeel Futter, die Kleinen können um die 60 cm oder größer werden), Tierarzt, Versicherung, Steuer, Zubehör, evtl. Welpenschule, usw.,
und Zeit, viel Zeit!!!
Wer diese nicht hat sollte nicht mal über einen Hund nachdenken. Stundenlang alleine sein, ist die Hölle für ein Rudeltier.
Wir suchen für unsere Flauschies ein Zuhause für immer und Menschen, die ein so besonderes Tier konsequent aber liebevoll und geduldig erziehen können und wollen und nicht gleich frustriert aufgeben, wenn es mal schwierig wird. .. und das wird es mit Sicherheit!
Sollten Sie Hilfe brauchen, können Sie sich gerne an uns wenden.
Besichtigungstermine werden in Berlin /Französisch-Buchholz stattfinden. Da diese Adresse wohl , laut Anfragen , bevorzugt wird und wir dann auch nicht mit den Kleinen hin und her fahren müssen.
Also bis bald, die Flauschfamilie
(Flauschie-Eleven) freut sich sie kennen zu lernen.
Eltern sind auf den letzten Fotos zu sehen.
Wegen einiger Anfragen: ja, wir geben auch Hunde an über 50 jährige ab, gerne sogar,
aber nicht an Teenager.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!