Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten vor vielen Jahren auch mal einen Ups-Wurf, unsere läufige Hündin (Husky-Mix) ist damals ausgebrochen und hat ihren Freund besucht.... tja ein paar Wochen später hatten wir das Ergebnis... 8 wunderhübsche Welpen und 4 davon in Merle - Mensch ich hätte echt viel Geld verdienen können damals - aber damals wusste ich noch nicht was für Schätze ich da hatte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…348387-134-2183
ZitatWir sind jetzt 12 Wochen. Unser Papa ist ein
Labrador-Husky Mix,unsere Mama DKH-Dt
Dogge Mix
Wir leben im Rudel und sind so sozial erzogen. Außerdem sind wir Stubenrein .Einige unsere älteren Geschwistern suchen auch wie wir liebevolle Menschen die mit und uns durch dick und dünn gehen. Bitte meldet Euch
Text an sich ist nicht so schlimm..anscheinend wurde hier aber eine nette Einnahmequelle gefunden. Die Bilder finde ich auch etwas seltsam..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwer…603195-134-3922
ZitatNur noch unser kleiner Ghost sucht ab sofort ein wundervolles neues Zuhause.
Die Mama der Kleinen ist ein Mini Mops 4 Kg und der Papa ist ein Zwergspitz. Beide Elterntiere sind sehr ruhig und ausgeglichen und haben diese Wesenszüge an ihre Kinderlein vererbt.
Unsere Welpen werden geimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt und mit einem kleinen Startpaket in ihr neues Zuhause abgeben.
KEINE RATENZAHLUNG
-
oh gott dieser spitz-mops mix sieht ja grausam aus.
woher wohl die blauen augen kommen -
woher wohl die blauen augen kommenNuja... Der Geschmack hat sich halt geändert
Früher hatte man relativ nach der Realität gefertigte kuschel Tiere
Heute eher so monsterartig niedliche
Einfach nen Furby mit einkreuzen

-
woher wohl die blauen augen kommenNuja... Der Geschmack hat sich halt geändert
Früher hatte man relativ nach der Realität gefertigte kuschel Tiere
Heute eher so monsterartig niedliche
Einfach nen Furby mit einkreuzen

ich meinte das grausam eher in bezug auf die Schnauze (die sieht aus als würde der unterkiefer zu lang sein und sich hoch schieben - sieht man richtig oft bei mixen , ganz schlimm)
Ob man flausch oder kein flausch, dünn oder mopsig jetzt schöner findet ist ja nicht diskutierbar :) -
-
Zitat
Unser wunderschöner reinrassiger Australien Shepherd Rüde Balou und unsere bezaubernde Australien Cattle Dog Hündin haben 4 Welpen (die aktuell sichtbar sind) gezeugt.
Der errechnete Geburtstermin ist voraussichtlich am 20.12.2019.
Unser Blue Merle Rüde hat hellblaue Augen. Er war der erste aus seinem Wurf. Bilder der Eltern sind vorhanden. Er ist körperlich und geistig top fit und ein absoluter Vorzeige-Hund.
Unsere reinrassige Cattle Dog Hündin ist 1 1/2 Jahre alt und damit in einem wunderbaren Alter für ihren ersten Wurf. Körperlich und Geistig ist sie top fit.
Durch die Kreuzung aus diesen beiden wunderbaren Tieren sind die Welpen reine Texas Heeler! Diese Hunde sind ausgezeichnete Lebensbegleiter und zeichnen sich durch ihre Treue und ihren Arbeitstrieb aus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wurf…ent=app_android
Laut Verkäuferin auf Nachfrage kein Merle beim Cattle Dog, stimmt das so? Naja trotzdem, “reine“ Texas Heeler

-
Ich musste das auch nochmal nachlesen, aber ja, das scheint zu stimmen. Die blauen Cattles sind nicht Merle, die Farbe kommt durch schwarze und weiße Haare zustande, die dadurch den Hund so blau-grau erscheinen lassen.
1,5 Jahre finde ich allerdings weit weg vom idealen Alter für einen ersten Wurf, die ist ja noch ein halbes Baby

-
Stimmt so, ja.
Muss man das haben? Eher nein.
-
Stimmt so, ja.
Muss man das haben? Eher nein.
Nope

Vor allem sehe ich halt 0 Gewinn darin einen Cattle mit Aussie zu verpaaren.
Nicht mal wenn man die fragwürdige Praxis einbezieht, dass sich Merle Hunde besser verkaufen lassen.
Die blauen Cattles sehen doch so schon wie Merle aus

-
Cattle Dogs werden im Gegensatz zu den Merle Hunden aber auch komplett weiß geboren, bis auf die „Platten“ die sie zum Teil um die Augen/Ohren/... haben

bescheuert finde ich die Verpaarung auch und die Hündin ist einfach viel zu jung. Schreit für mich eher nach nem Ups-Wurf und nun reden sie es sich schön...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!