Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/amer…699274-134-6472
Ui, Akita Welpen vom Vermehrer... Gut, dass ich hier bald wegziehe

Dat ist bei mir um die Ecke.......

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…446814-134-7436
Suche Hund
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Hund, der dem auf dem Bild ähnelt.
Kann ein Jack Russel oder was anderes Ähnliches sein.
Das Problem ist, dass ich am Sonntag schon wieder Abreise und den Hund gleich mitnehmen müsste.
Ich bin momentan in Aschaffenburg, also bei Frankfurt und es wäre gut wäre der Hund hier in einem Umkreis von 50km.
Er sollte zwischen 1 und 2 Jahren sein.
Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.
Würde mich auf Angebote freuen.Ja ich habe ne Frage: Sonst geht's noch?

-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…446814-134-7436
Suche Hund
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Hund, der dem auf dem Bild ähnelt.
Kann ein Jack Russel oder was anderes Ähnliches sein.
Das Problem ist, dass ich am Sonntag schon wieder Abreise und den Hund gleich mitnehmen müsste.
Ich bin momentan in Aschaffenburg, also bei Frankfurt und es wäre gut wäre der Hund hier in einem Umkreis von 50km.
Er sollte zwischen 1 und 2 Jahren sein.
Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.
Würde mich auf Angebote freuen.Ja ich habe ne Frage: Sonst geht's noch?

Klingt nach einem Geschenk-Hund

-
Vl hat er nen Kunde,aber noch keine Ware
-
Oder sein Hund ist verloren gegangen und er braucht jetzt schnell nen Ersatz...
-
-
Oder sein Hund ist verloren gegangen und er braucht jetzt schnell nen Ersatz...
Ferien sind vorbei. Damit die Kinder nicht merken, dass Lumpi eigentlich mal ausgesetzt wurde statt dass er bei Oma war, wird jetzt versucht einen ähnlichen wieder aufzutreiben.

-
Komische Anzeige.
Ich lasse mal meine Phantasie spielen: Der Hund war mit den Eltern im Urlaub und ist gestorben/weggelaufen und die Kinder sollen das nicht mitbekommen und daher muss ein gleich aussehender Ersatz her. Dann erzählt in 10 Jahren jemand in einem Hundeforum, dass der Hund der ihn in seiner Kindheit begleitet hat 25 Jahre alt geworden ist.
Der neue Hund hört am Anfang ein bisschen schlecht auf seinen Namen und allgemein aber so sind Terrier halt.

-
Komische Anzeige.
Ich lasse mal meine Phantasie spielen: Der Hund war mit den Eltern im Urlaub und ist gestorben/weggelaufen und die Kinder sollen das nicht mitbekommen und daher muss ein gleich aussehender Ersatz her. Dann erzählt in 10 Jahren jemand in einem Hundeforum, dass der Hund der ihn in seiner Kindheit begleitet hat 25 Jahre alt geworden ist.
Der neue Hund hört am Anfang ein bisschen schlecht auf seinen Namen und allgemein aber so sind Terrier halt.

Und hinterher hat sich auch herausgestellt, dass Lumpi lustigerweise doch ein Mädchen war. Da haben sich die Eltern damals bei der Namenswahl total vertan...

-
vorallem ist Aschaffenburg nich bei Frankfurt

-
Klingt aber gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!