Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Mir sind das schon wieder zu viele Details, um richtig glaubwürdig zu klingen. Bin bei solchen Geschichten aber zugegebenermaßen auch immer eher skeptisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das wichtigste Detail , nämlich warum ein so junger Welpe nicht zurück zum "Hersteller" kann fehlt. Das macht es dann doch unglaubwürdig.
-
Ich bin auch skeptisch. Ich habe durch meinen Job leider schon das ein oder andere Mal erleben müssen, dass Menschen aus gesundheitlichen Gründen ihren Hund abgeben mussten. Die haben das anders aufgezogen ... ihre Krankheit stand dabei nicht im Vordergrund. Sie war lediglich die Randinfo warum überhaupt.
Bei einem Welpen sehe ich ganz klar den Weg über "zurück zum Züchter". Bei seriösen Züchtern ist das natürlich auch bei erwachsenen Hunden noch der Fall, also, dass sie mit bei der Suche nach einem neuen Zuhause behilflich sind und den Hund im Fall der Fälle erst Mal "zwischenparken".
-
Der Welpe sieht auch nicht aus wie ein richtiger Labrador finde ich...
-
Ich bin auch misstrauisch und glaube an eine ausgedachte Geschichte. Mir fehlt da auch der Zusatz "Platz vor Preis". Und die Ohren sehen zu lang aus für einen Labrador, oder?
Die Hündin tut mir auf jeden Fall leid, warum auch immer sie abgeben wird und wenn die Welpenmafia mit im Spiel ist tut mir natürlich auch die Hundemutter leid.
-
-
Wir werden es wohl nicht rausfinden, aber ich finde es schon sehr seltsam.
Sollte es wirklich so sein, tut mir der Besitzer natürlich sehr Leid! Nicht falsch verstehen, ich denke schon, dass es Menschen gibt die wirklich nur das Beste für ihren Hund wollen, und wirklich Krank sind oder sowas.
Aber das ist wie die Nummer mit der Allergie. Mitlerweile glaubt man das ja quasi nicht mehr, eben weil es soooo oft gesagt wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Hündin abzugeben
Preis: 250 €
9 Wochen, entwurmt.
Sie wird groß.
Sucht dringend neues Zuhause.
Kann auch gebracht werden im Umkreis von 35 km.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/huen…869519-134-2960
Die Rasse ist ja nicht so wichtig, mit der Aussage, dass die Hündin groß wird hat man doch alle Infos die man braucht.

-
Vor allem ohne Fotos

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…content=app_ios
Und was passiert, wenn der Hund bis zum 20.10 nicht weg ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!