Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Isabel, bei den Peruanern gibt es keine behaarten Hunde, nur bei den Mexikanern (Xolo, wie Nextic). Also an sich sind es dann keine Peruanischen Nackthunde sondern Mexikanische. Und von denen gibt es Züchter in Deutschland thinking-dog-face

Doch, doch, auch die gibt es in der haarigen Variante. Nennt sich dann wohl "Peludos".

Google Bildersuche zeigt mir nur kräftige, behaarte Männer.....:ugly: Guten Morgen...

• Google Bildersuche zeigt mir nur kräftige, behaarte Männer.....:ugly: Guten Morgen...

Probier’s mal mit Perro Peludos Peruano

Danke. Das Ergebnis ist weitaus angenehmer anzuschauen. :lol:

Aber die Bilder bekomme ich so schnell nicht aus meinem Kopf.... :flucht:

• Links neben dem Hundeauslauf sind 10 Bresse-Gauloise Hühner, rechts daneben leben 12 Kamerunschafe. Meine Whippets haben also lernen müssen, nicht zu jagen!- UND: Sie hören auf´s Wort.

Bei Aubergine waren es noch 15 Hühner und 15 Schafe.

Sind die fehlenden Hühner und Schafe von den Whippets erlegt worden? :motzen:

• Wobei nach FCi-Standard keine behaarten Hunde vorhanden sein dürfen, daher meine Verwunderung.

Mhm, FCI-Papiere können es augenscheinlich also nicht sein, jedenfalls für die Peruaner nicht :???:

Wobei Standard ja nicht zwingend heißt, dass es sie nicht gibt.

Nur, dass sie unerwünscht sind. =)

Aber ich hab tatsächlich gedacht es ist bei den Peruanern wie bei den anderen Nackis auch. :pfeif:

• Links neben dem Hundeauslauf sind 10 Bresse-Gauloise Hühner, rechts daneben leben 12 Kamerunschafe. Meine Whippets haben also lernen müssen, nicht zu jagen!- UND: Sie hören auf´s Wort.

Bei Aubergine waren es noch 15 Hühner und 15 Schafe.

Sind die fehlenden Hühner und Schafe von den Whippets erlegt worden? :motzen:

Nee nee...

Der Pirat wurde kurz vor Mitternacht und Aubergine kurz nach Mitternacht eingestellt

So etwa 7 Minuten Zeit unterschied

Also sind die 5 Hühner und die 3 Schafe vermutlich um Mitternacht

Dem Elfen Wunder Land entsprungen

Ihr müsst auch mal etwas besser aufpassen

Sonst werdet ihr nie verstehen... :klugscheisser:

:lachtot::???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!