Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
aber das ist jetzt "kreativ"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supe…332962-134-9196
Zitat :
Schweren Herzens muss ich mich von meinem kleinen Milo trennen... da ich grade bei mir privat einiges bei mir verändert...ich gehe ins Ausland, da Deutschland nicht mehr sicher ist.. und man nur verascht wird!
Aber bloß nicht rechts sein hahahahahah
Ich möchte, das der kleine in eine ganz liebevolle neue Familie kommt, am besten mit einem weiteren Chi.
Er ist total lieb und verspielt...❤️ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na endlich zieht es mal jemand durch und geht wirklich weg

Und darf dann selber lernen wie es in einem fremden Land ist, am Besten ohne Sprachkenntnisse

-
Ich lese das eher so, dass da jemand seinen CHi abgibt weil sie/er von Rechten vertrieben wird, die sich selbst manwirdjanochsagendürfenwirsindtrotzdemkeinenazis Leute nennen.
-
Ok, ich hätte das nun als "manwirdjanochsagendürfenwirsindtrotzdemkeinenazis Leute"-Damke-Merkel eingestuft

Und jetzt bin ich neugierig!
-
Wie auch immer - eine Hundeabgabeanzeige als gesellschaftspolitisches Statement zu nutzen ist, ja, hm...
-
-
Wie auch immer - eine Hundeabgabeanzeige als gesellschaftspolitisches Statement zu nutzen ist, ja, hm...
Das sind alles versteckte Botschaften
Die finden die Geheimdienste nie
Und wenn verstehen sie es nicht
Weil eigentlich versteht niemand überhaupt was...
Das ist bei der DSH Hündin mit absolut kostbaren DDR Blut
Und absoluter polittreue doch auch so gewesen
Braucht noch wer Alufolie?
Ich geh besser einkaufen...

-
Da bin ich doch wirklich gerade ziemlich erschrocken, als als Werbeanzeige bei der Chihuahua-Anzeige das auftauchte:
"Micro Chihuahua hairless" für 260€ mit einem Foto von einem winzigen Welpen...
"Zum Glück" ist es nur sowas:
https://www.etsy.com/de/listing/510…ASABEgIowPD_BwE
Aber ehrlich...wer kauft sowas???
-

Sieht aus wie eine Mischung aus Nacktmull, Hund und Meerschwein.
-
Ich glaube ja, es sollte ursprünglich irgendwas gaaanz anderes werden, das Projekt ist missglückt und man hat überlegt, was für einem Wesen es am ähnlichsten ähnelt

-
Aaah, die anderen Artikel die da noch angezeigt werden.

Da bekommt man ja Alpträume.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!