Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Bei den ganzen Mali-Mischungen drängt sich ja schon echt der Eindruck auf, dass der Mali die nächste große Modeerscheinung werden soll... bei manchen Mischungen so der Mali-light?
Die Anzeige mit der „willigen“ Hündin finde ich auch echt zum ko**en...

Der Mali ist schon ein Modehund leider
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Mali ist schon ein Modehund leider
Und ich bin sehr froh, dass der Trend bei uns noch nicht angekommen ist
Alles anzeigenAchtung Achtung
Wichtige Eilmeldung
Der Malinois ist ein super reiner Familien Hund

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wurf…668302-134-1002
ZitatAlles anzeigenWURFANKÜNDIGUNG !!!
Unsere Malinois x Herder Hündin Asya erwartet Mitte Juli ihren Wurf Welpen
Bei Abgabe sind die Welpen 10 Wochen alt, geimpft und entwurmt. Ausserdem an die täglichen Alltagsgeräusche gewöhnt wie zum Beispiel Staubsaugen, Wasch und - Spülmaschine, kleine Kinder und Autos
Beide Elterntiere leben mit uns und unseren Sohn zusammen.
Die Elterntiere sind gesund
Wir wünschen uns ein Familiäres Umfeld für die kleinen und auch den Umgang mit Kindern.
Wir können aus persönlicher Erfahrung sagen das diese Rasse super Familien und Kinderfreundlich ist.
Eckdaten zu den Elterntieren
Mutter :
Asya (2te Bild)
Malinois x herder
2 Jahre
55 cm gross
23 Kilo schwer
Vater :
Aslan (3te Bild)
Malinois x deutscher Schäferhund
2,5 Jahre alt
70 cm gross
34 Kilo schwer
Bei wirklichen Interesse gerne Anschreiben
Sobald der Wurf da ist wird es eine weitere ausführliche Verkaufsanzeige gebenWas mir bei der Anzeige noch in den Sinn gekommen ist - was ich bisher gelesen habe sind die meisten seriösen Züchter mehr als froh, wenn die
TerroristenZwerge mit 8 Wochen so langsam ausziehen, weil sie dann anfangen alles auseinander zu nehmen und sich auch aneinander ausprobieren.Die wollen sie bis 10 Wochen behalten... Na dann viel Spaß dabei

-
Ich bezweifle das der Hund kein Hütetrieb hat
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bord…06713-134-17124
ZitatAlles anzeigenWir bieten unseren Border Collie - Aussi "Harry" zum Decken an.
Kein Verkauf !!!!
Ein paar Infos über ihn :
Harry ist am 6.6.2018 geboren, hat die Farbe Chocolate Tri.
Er hat strahlende hellbraune Augen.
Er ist Kinderlieb.
Kommt mit anderen Hunden super klar.
Ist aufgeschlossen und freundlich zu anderen Menschen.
An Lernwilligkeit und Intelligenz mangelt es ihm nicht.
Hat kein HütetriebUnd die sehen doch nach Doppel Merle aus
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/noch…39663-134-17137
-
Malinois mix mit Angst Aggression ...
Na da kann man nur hoffen das die in Gute und Sachverständige Hände kommt
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…63181-134-18832
ZitatFür Leni suche ich eine ruhige (Charakterstarke) Person, die viel Zeit und Geduld hat.Leni ist eine tolle Hündin. Sie beherrscht das Hunde ABC perfekt.Sie kuschelt gerne und ist treu.Ihre einzige Schwäche ist, dass sie Angst vor Menschen hat, die ihr fremd sind.In gewohnter Umgebung und mit Menschen die sie kennt, ist sie ein aktiver, liebevoller und neugieriger Hund.Nur fällt es ihr schwer sich mit fremden Menschen anzufreunden. Sie bellt die Personen an, bis diese aus Ihrer Blickfeld sind. Sie bellt aus Angst. Geht nicht auf die Menschen zu und bellt, sondern bellt für sich aus sicherer Entfernung.Es müssten mehrere Besuche stattfinde (2-3 mal), bis Leni das nötige Vertrauen aufgebaut hat.Leni ist 2 Jahre alt, geimpft und gechipt und wiegt 22 Kilo. Sie ist nicht kastriert.Leider kann sie nicht bei uns bleiben, da sie sich mit unsrer Tochter (6 Monate) nicht versteht.Andere Kinder hingehen akzeptiert sie
Boah ich kann mir sowas kaum ansehen ... die Kleine würd ich sofort einpacken wenn ich könnt ...
ich wohn aufm Land, ich hab kaum Besuch, mich stört es nicht wenn meine Hunde Menschen nicht sonderlich mögen ... aber 3 Hunde übersteigen meine Kapazitäten hier ... 
-
Ich find dieses Mali-Gemixe echt bedenklich. Dagegen ist das ganze Gedoodel ja richtig harmlos gewesen...
-
-
Öhm.. Okeee...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…312227-134-9442
ZitatHallöchen ich heiße Molly bin geboren am 2.5.2014 ich bin der 1 Hund meines Frauchen, Nach dem ich vor nicht all zu langer Zeit Scheinschwanger war und mein Bauch schwarz war ging mein Frauchen mit mir zum Tierarzt wo sie erfahren hat das ich Scheinschwanger war, und wo der doofe Tierarzt ihr sagte,, endweder lässt sich mich einmal Mama werden oder später sterelesieren".. Nun sagt mein Frauchen OK sie versucht mich einmal mama werden zu lassen um einmal das Gefühl zu entwickeln und um mich dann danach sterelesieren zu lassen und um natürlich ein Kind von mir zu behalten. Mein Frauchen gibt mir ein Jahr Zeit weil sie sich Sorgen um mein Alter macht, um mich Mama werden zu lassen danach werde ich sterelesiert somit suche ich per online forum da ich sehr dominant bin und nie einen an mich ran lassen würde... Jetzt suche ich nun im Internet nach einem Deck Vater für mich natürlich hat mein Frauchen keine ahnung wie so was abläuft aber sie würde eh mit mir dann zum Tierarzt gehn also wäre ich eh in guten Händen ich würde mich auf Zuschriften und Fotos natürlich sehr freuen. Ich komme aus Hamburg Wilhelmsburg also müsste der Deck Vater dann zu mir kommen da mein Frauchen nicht mobil ist OK das war's erstmal ich freue mich auf Zuschriften.
mflg Molly & Besitzerin -
Öhm.. Okeee...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…312227-134-9442
ZitatHallöchen ich heiße Molly bin geboren am 2.5.2014 ich bin der 1 Hund meines Frauchen, Nach dem ich vor nicht all zu langer Zeit Scheinschwanger war und mein Bauch schwarz war ging mein Frauchen mit mir zum Tierarzt wo sie erfahren hat das ich Scheinschwanger war, und wo der doofe Tierarzt ihr sagte,, endweder lässt sich mich einmal Mama werden oder später sterelesieren".. Nun sagt mein Frauchen OK sie versucht mich einmal mama werden zu lassen um einmal das Gefühl zu entwickeln und um mich dann danach sterelesieren zu lassen und um natürlich ein Kind von mir zu behalten. Mein Frauchen gibt mir ein Jahr Zeit weil sie sich Sorgen um mein Alter macht, um mich Mama werden zu lassen danach werde ich sterelesiert somit suche ich per online forum da ich sehr dominant bin und nie einen an mich ran lassen würde... Jetzt suche ich nun im Internet nach einem Deck Vater für mich natürlich hat mein Frauchen keine ahnung wie so was abläuft aber sie würde eh mit mir dann zum Tierarzt gehn also wäre ich eh in guten Händen ich würde mich auf Zuschriften und Fotos natürlich sehr freuen. Ich komme aus Hamburg Wilhelmsburg also müsste der Deck Vater dann zu mir kommen da mein Frauchen nicht mobil ist OK das war's erstmal ich freue mich auf Zuschriften.
mflg Molly & BesitzerinAlter ... das strotzt ja förmlich vor Nichtwissen. Ob die gute Frau weiß, was für einen (finanziellen) Aufwand ein Wurf Welpen bedeutet und welche Gefahren dabei für die Hündin bestehen?

-
Und wieder ein Tierarzt, der solch einen Schwachsinn verbreitet.
-
"... und nie einen an mich ran lassen würde..." - na das sind dann ja auch perfekte Voraussetzungen für einen Zuchteinsatz!
-
"... und nie einen an mich ran lassen würde..." - na das sind dann ja auch perfekte Voraussetzungen für einen Zuchteinsatz!
Ach zu Not macht der Tierarzt eine künstliche Befruchtung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!