Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Anzeige an sich ist jetzt nichts besonderes.
Aber mal schnell mit einem Wurf 14.000€ verdienen ist wirklich nicht ohne. Da kann mir keiner erklären, dass das wirklich den Aufwand wiederspiegelt.
Über irgendwelche Untersuchungen von Hündin oder Rüden steht auch nichts in der Anzeige...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rhod…622271-134-3150
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber wir versuchen noch eine möglichst hohe Aufwandsentschädigung rauszuholen... OK.
Wo sich mir auch noch die Frage stellt, wo zwei 16/18 jährige eben mal 800 Tacken her haben ( falls das der Preis ist, den die auch gezahlt haben )
-
Das habe ich mich auch gefragt.
-
Aber wir versuchen noch eine möglichst hohe Aufwandsentschädigung rauszuholen... OK.
Wo sich mir auch noch die Frage stellt, wo zwei 16/18 jährige eben mal 800 Tacken her haben ( falls das der Preis ist, den die auch gezahlt haben )
das hab ich mich auch gefragt - evtl. ist diese Geschichte ja auch nur ausgedacht um so Mitleid zu erregen und Interessenten zu finden. Man brauch ja irgendeinen Grund weshalb man den Hund abgibt.
-
Vill sind es Teenager Außerkontrolle oder Papa hat Geld mit geben.
Hier herrscht das Motto gibt's nicht ? Gibt's doch
-
-
Oder einfach Sparbuch geplündert? Oder einfach Taschengeld. In meinem damaligen Schulbus hatten sich zwei 16 jährige drüber beschwert dass sie nur 300€ pro Monat (pro Person, nicht zusammen) bekommen und man damit ja kaum leben kann.
-
Oder einfach Sparbuch geplündert? Oder einfach Taschengeld. In meinem damaligen Schulbus hatten sich zwei 16 jährige drüber beschwert dass sie nur 300€ pro Monat (pro Person, nicht zusammen) bekommen und man damit ja kaum leben kann.
eben, hier sucht auch ein Vater nach einen Hund für sein Kind.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kind…161647-134-3163
ZitatIch suche ein hund für mein 5 jähriger Tochter liebe junger als 8 woche
-
eben, hier sucht auch ein Vater nach einen Hund für sein Kind.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kind…161647-134-3163
ZitatIch suche ein hund für mein 5 jähriger Tochter liebe junger als 8 woche
Und dann noch jünger als 8 Wochen ... na gute Nacht o.O
-
Die wird noch zum Wanderpokal oder ist ehr schon gesagt einer.
Hoffentlich findet sie ein entgültiges Zuhause.
Und auch hier Kind hat kein Bock mehr, also weg damit.
Ich schätze mal das die Hündin totalen Stress hat
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…810604-134-9455
ZitatAlles anzeigenMoin,
wir müssen leider unsere 9 Monate alte Hündin kurzfristig abgeben und suchen jetzt nach hundeerfahrenen Menschen, bei denen sie ein liebevolles Zuhause findet.
Sie kennt alle Grundkommandos, kann Pfötchen geben, liebt ihren Snackball. Sie läuft gut an der Leine, lässt sich (an der Schleppleine) auch abrufen, Jogger, Radfahrer oder Kinder sind beim Laufen kein Problem. Bei Hunden reagiert sie sehr stürmisch, es sei denn, diese knurren, dann ist sie etwas ängstlich.
Sie ist hier stubenrein, ist ohne Probleme knappe zwei Stunden alleine geblieben.
Sie ist nicht katzenverträglich. Da sie noch jung ist, kann man es wohl trainieren, es sollte dann aber genügend Platz vorhanden sein, daß sich alle aus dem Weg gehen können.
Sie hat - rassebedingt - einen stark ausgeprägten Jagdtrieb, aber ebenso einen starken Will-to-please.
Wir haben diese Hündin erst kurze Zeit bei uns, sie lebte vorher fünf Monate in einer anderen Familie. Da sie meine Kinder (in der Wohnung, draußen ist es kein Problem) anknurrt und verbellt, müssten wir alle ein Hundetraining absolvieren. Dazu fehlt den Kindern die Zeit und Lust, deshalb kann es nicht funktionieren. Ich suche deshalb möglichst schnell ein neues Zuhause, damit sie sich gar nicht zu sehr eingewöhnt.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken. -
Bestimmt. Wenn die Kinder schon jetzt keine Lust auf Hundeführerschein o.ä. haben, gehen sie wahrscheinlich auch nicht besonders nett und interessiert mit der Hündin um.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!