Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ja, Belgiermixe zweifelhafter Herkunft, die vermutlich Holländermixe sind, eignen sich immer hervorragend für Anfänger, kleine Kinder und Senioren, wenn sie mit 5 Monaten noch niemanden zerfleischt haben, weiß man doch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man sieht die Welpen nur von oben. Und Yorkshire Terrier in schwarz und merle (?) – gibt es das "offiziell"?
Und der tut mir mega leid:
Notfall – Tierheim wartet. Toller Platz gesucht. Diengo 8 Jahre
Für 20 Franken – da hat es wohl jemand ziemlich eilig. Hat nicht mal für mehr Text gereicht...
-
Und Yorkshire Terrier in schwarz und merle (?) – gibt es das "offiziell"?
Schwarz ist normal für neugeborene Yorkshires, die hellen dann erst später auf. Aber merle... hat jetzt dieser "modische Schnickschnack" also auch die Yorkies erreicht?

Das geht ja nur mit Mischlingen, also muss da irgendwo ein (ebenfalls gemixter) Merle-Chihuahua mitgewirkt haben.

-
Für 20 Franken – da hat es wohl jemand ziemlich eilig. Hat nicht mal für mehr Text gereicht...Oooooh je, da hat wohl jemand total die Nerven verloren...
der arme Hund! Der ist wohl besser aufgehoben im Tierheim, hoffentlich bekommt er da ein gutes Training. -
Für 20 Franken – da hat es wohl jemand ziemlich eilig. Hat nicht mal für mehr Text gereicht...Oooooh je, da hat wohl jemand total die Nerven verloren...
der arme Hund! Der ist wohl besser aufgehoben im Tierheim, hoffentlich bekommt er da ein gutes Training.Vielleicht ein spontaner Biss in der Familie und nu muss er weg...

-
-
hat jetzt dieser "modische Schnickschnack" also auch die Yorkies erreicht?

Ich frage mich allmählich, ob es noch irgendeine Rasse gibt bei der sie nicht versuchen, mit Merlevariationen noch mehr Geld zu verdienen? (Und ob es irgendwen stört, dass das unterm Strich ein Defektgen ist?)
-
Erinnert ihr euch an die American Bullys von deiner Tierwelt.
Mit denen schrecklichen Rücken ?
Ich habe sie wieder gefunden bei einer Stern Reportage über den Knochenbrecher.
Die sind da zur "Behandlung" wegen Rückenschmerzen
-
Flauschig, glaube kaum, der "Knochenbrecher" ist seit 2016 tot
. -
Flauschig, glaube kaum, der "Knochenbrecher" ist seit 2016 tot
.Es gibt nicht nur einen Knochenbrecher, Tamme Hanken hat das Wort ja nicht gepachtet
-
Erinnert ihr euch an die American Bullys von deiner Tierwelt.
Mit denen schrecklichen Rücken ?
Ich habe sie wieder gefunden bei einer Stern Reportage über den Knochenbrecher.
Die sind da zur "Behandlung" wegen Rückenschmerzen
Link? Das interessiert mich ja nun schon ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!