Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das ist ne Super Verpaarung. Gäbe es solch einen Welpen legal für 500€ würde ich persönlich von Hessen nach Berlin fahren.
Ich habe übrigens schon Antwort. Es ist tatsächlich nicht deren Anzeige. Frechheit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ne Super Verpaarung. Gäbe es solch einen Welpen legal für 500€ würde ich persönlich von Hessen nach Berlin fahren.
Ich habe übrigens schon Antwort. Es ist tatsächlich nicht deren Anzeige. Frechheit

Die Leute werden immer dreister!
Aber offensichtlich sind sie zu blöd um wenigstens eine Zucht in der Nähe zu suchen. Aber vermutlich haben sie nur eine gesucht, wo ein Wurf mit ca. den selben Geburtsdaten angegeben wurde und gehofft, dass es nicht auffällt. Nur doof, dass Leute, die einen VDH Hund kaufen wollen meistens wissen, wie viel diese Kosten und dass man vermutlich keinen VDH Sheltie für 500€ bekommt.
-
Puh, ganz schön heftig, so ein Betrug!
Ich habe mir die Homepage der richtigen Züchter gar nicht angesehen

-
Alles anzeigen
Das klingt schon sehr gewerblich, hat der Bekannte das angemeldet? Beim Handel mit Wirbeltieren muss man auch die einzelnen Tierarten anmelden.
Ja, ich hätte da auch null Verständnis für. Das klingt nach Gebrauchtwagenhandeln.
Spoiler anzeigen
Werden Pferde auch so wild vermehrt wie Hunde?
Angemeldet??? War die Frage ernsthaft gemeint???

Natürlich nicht.
Würde sich ja auch nie nachweisen lassen. Er hat halt eine gewisse Fluktuation so ein paar mal im Jahr an Hunden, aber da kann man ja sonstwas für rührselige Geschichten drumrum erzählen. Und das will ich mal erleben, dass irgendwer seine "natürlich versehentlich gedeckte Mischlingshündin" beim Finanzamt als Geldquelle anzeigt. 
Naja, bei Pferden...was heißt wild vermehren. Ja, gibt es. Es gibt auch bei Pferden einen Unterschied zwischen wirklich Züchtern und Landwirten, die Stuten halten und die decken lassen. und den Nachwuchs verkaufen. Das musste ich leider auch feststellen, dass ich meine Stute von so jemandem habe. Eigentlich ein bekannter Name mit guter Nachzucht, Hengsthalter...aber im Nachhinein habe ich da auch böse Geschichten lesen dürfen. Der hielt die Herde auch nur nebenher als Hobby.
Danke für die Infos. Nun ist meine kleine Welt noch ein wenig düsterer

-
Die Husky-Dackel (Hakkel? Huskel? Dacksky?
) sind aber mal wirklich niedlich...
Würd ich geschenkt nicht haben wollen, vor allem nicht aus so einer Quelle... aber süüüüüß! 
Direkt abzugeben da es Zuhause zu viel wird...

-
-
Die Husky-Dackel (Hakkel? Huskel? Dacksky?
) sind aber mal wirklich niedlich...
Würd ich geschenkt nicht haben wollen, vor allem nicht aus so einer Quelle... aber süüüüüß! 
Direkt abzugeben da es Zuhause zu viel wird...

Goldig sind sie definitiv - aber den Dickkopf vom Dackel + Dickkopf vom Husky ... ist sicher sehr interessant.
Ja zuhause zuviel los - könnte man sich aber auch denken bevor man die Hündin decken lässt.
-
Die Anzeige ist wieder neu drin und juhu, es gibt drei Fotos vom Hund - von hinten ohne dass man das Gesicht sieht. *Ironieoff*
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shel…215182-134-3150
Mir kommt das sehr komisch vor, dass kein einziges Foto mit Gesicht eingestellt wurde...
Ja, mir auch. Aber falls gesundheitlich mit dem Hund etwas nicht stimmt was man im Gesicht erkennen kann sieht man es doch bei Abholung des Hundes. Oder es ist den Leuten gleichgültig ob es ein schönes Foto vom Hund gibt.
-
-

gott mein Herz.. ich wollte nie einen Rüden und ich liebe Malis würd mir aber nie einen holen aber der...hilfe zum Glück passt grad nicht noch ein Hund in mein Leben -
Wenn ich den Text so lese, könnte ich
...Für Senioren und Kinder geeignet... Ruhiger Geselle...
Mit 5 Monaten kann man bei einem Mix noch gar nicht abschätzen, was der noch an Trieb aufmacht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!