Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Gina23

Das ist ne Super Verpaarung. Gäbe es solch einen Welpen legal für 500€ würde ich persönlich von Hessen nach Berlin fahren.

Ich habe übrigens schon Antwort. Es ist tatsächlich nicht deren Anzeige. Frechheit :rotekarte:

• Gina23

Das ist ne Super Verpaarung. Gäbe es solch einen Welpen legal für 500€ würde ich persönlich von Hessen nach Berlin fahren.

Ich habe übrigens schon Antwort. Es ist tatsächlich nicht deren Anzeige. Frechheit :rotekarte:

Die Leute werden immer dreister!

Aber offensichtlich sind sie zu blöd um wenigstens eine Zucht in der Nähe zu suchen. Aber vermutlich haben sie nur eine gesucht, wo ein Wurf mit ca. den selben Geburtsdaten angegeben wurde und gehofft, dass es nicht auffällt. Nur doof, dass Leute, die einen VDH Hund kaufen wollen meistens wissen, wie viel diese Kosten und dass man vermutlich keinen VDH Sheltie für 500€ bekommt.

• Danke für die Infos. Nun ist meine kleine Welt noch ein wenig düsterer :tropf:

• Die Husky-Dackel (Hakkel? Huskel? Dacksky? :ugly:) sind aber mal wirklich niedlich... :ops: Würd ich geschenkt nicht haben wollen, vor allem nicht aus so einer Quelle... aber süüüüüß! :stock1:

Direkt abzugeben da es Zuhause zu viel wird... :wallbash:

• Die Husky-Dackel (Hakkel? Huskel? Dacksky? :ugly:) sind aber mal wirklich niedlich... :ops: Würd ich geschenkt nicht haben wollen, vor allem nicht aus so einer Quelle... aber süüüüüß! :stock1:

Direkt abzugeben da es Zuhause zu viel wird... :wallbash:

Goldig sind sie definitiv - aber den Dickkopf vom Dackel + Dickkopf vom Husky ... ist sicher sehr interessant.

Ja zuhause zuviel los - könnte man sich aber auch denken bevor man die Hündin decken lässt.

• Die Anzeige ist wieder neu drin und juhu, es gibt drei Fotos vom Hund - von hinten ohne dass man das Gesicht sieht. *Ironieoff*

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shel…215182-134-3150

Mir kommt das sehr komisch vor, dass kein einziges Foto mit Gesicht eingestellt wurde...

Ja, mir auch. Aber falls gesundheitlich mit dem Hund etwas nicht stimmt was man im Gesicht erkennen kann sieht man es doch bei Abholung des Hundes. Oder es ist den Leuten gleichgültig ob es ein schönes Foto vom Hund gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!