Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Erinnert ihr euch an die American Bullys von deiner Tierwelt.
Mit denen schrecklichen Rücken ?
Ich habe sie wieder gefunden bei einer Stern Reportage über den Knochenbrecher.
Die sind da zur "Behandlung" wegen Rückenschmerzen
Link? Das interessiert mich ja nun schon ...
ich muss mich korrigieren es war der Focus.
Und ich meine die XXL Bullys, nicht die entstellten Pockets.
Minute kann ich nicht geben weiß ich nicht mehr aber es wahr vorne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke dir! Fängt bei 8:15 ungefähr an, falls es noch jemand anderen interessiert.
-
Sorry für das OT, aber - ich krieg immer die Krise wenn so völlig selbstverständlich kupierte Hunde gezeigt werden... (Na ja, und dass die den Welpenbegriff etwas großzügig auslegen passt da ja ins Bild...)
-
Sorry für das OT, aber - ich krieg immer die Krise wenn so völlig selbstverständlich kupierte Hunde gezeigt werden... (Na ja, und dass die den Welpenbegriff etwas großzügig auslegen passt da ja ins Bild...)
Jop des wegen konnte ich mich auch an die Hündin erinnern aber auch wegen der Markanten Blesse.
Die war auch schon in der Anzeige kupiert.
-
Ich bin da halt naiv und erhoffe mir zumindest bei Berichterstattungen doch immer einen erklärenden Satz dazu, sowie den deutlichen Hinweis dass das eigentlich eine Quälerei und verboten ist

-
-
Also zumindest bei Ebay Kleinanzeigen ist das einstellen von kupierten Hunden gar nicht erlaubt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gest…ent=app_android
Was ist das eigentlich?
Und was hängt da unterm Bauch?

-
Dürfte das Gesäuge sein, wahrscheinlich hatte sie schonmal Welpen.
-
Hab ich auch erst gedacht aber irgendwie sieht das merkwürdig aus.
-
Ich hätte auch auf das Gesäuge getippt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!