Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Wie kommt man drauf, Welpen ab zu saugen :ugly:

Die Frage ist eher wie man nicht auf die Idee kommt?

Arren findets scheiße, Hami auch. Löle fand den Handstaubsauger ganz okay, das war schon arg praktisch beim Bürsten!

Und viele meiner Gassischäfer kannten das absaugen von zuhause, hat die Fellpflege enorm erleichtert.

• Wie kommt man drauf, Welpen ab zu saugen :ugly:

Die Frage ist eher wie man nicht auf die Idee kommt?

Arren findets scheiße, Hami auch. Löle fand den Handstaubsauger ganz okay, das war schon arg praktisch beim Bürsten!

Und viele meiner Gassischäfer kannten das absaugen von zuhause, hat die Fellpflege enorm erleichtert.

Es gibt ja auch extra Aufsätze für sowas :D Mit meinem super Dyson hab ich das aber lieber nie probiert... Der zieht dir den Kleber aus der Prothese :ventilator:

• Die Frage ist eher wie man nicht auf die Idee kommt?

Es gibt ja auch extra Aufsätze für sowas :D Mit meinem super Dyson hab ich das aber lieber nie probiert... Der zieht dir den Kleber aus der Prothese :ventilator:

Haben auch einen Dyson und den extra Aufsatz und Ruby findet es seehr angenehmt und man hat nicht im ganzen Haus die Haare bzw. im ganzen Garten.

• Ich finde, sie hätten die Rasse gleich auch benennen können. Mein Vorschlag: Shibusky (sprich: Schibaski, nicht zu verwechseln mit einem bekannten deutschen TV-Kommissar). Alternativ Husinu (aber Vorsicht, der kommt aus jeder Box raus, vgl. Houdini).

Inusky ist auch nicht schlecht, da gibts wenigstens keine Verwechslung.

• hier meinte mal jemand von Husky Shiba ist die Steigerung nur noch Husky Akita.

Und ratet mal was ich gefunden habe :ugly:

Die Traum Mischung

• Auch eine sehr sehr interessant Mischung und die soll noch verbreitet werden.

Interessante Mischung

• Ich habe erst mal gelesen "Kein Verkauf. Nur zu Dekozwecken" xD

• Na der scheint bei echt kompetenten Leuten gelandet sein.

Hat wer Bock auf ein Harzer Fuchs mit Macken ?

8 Monate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!