Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wie kommt man drauf, Welpen ab zu saugen

Die Frage ist eher wie man nicht auf die Idee kommt?
Arren findets scheiße, Hami auch. Löle fand den Handstaubsauger ganz okay, das war schon arg praktisch beim Bürsten!
Und viele meiner Gassischäfer kannten das absaugen von zuhause, hat die Fellpflege enorm erleichtert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie kommt man drauf, Welpen ab zu saugen

Arren findets scheiße, Hami auch. Löle fand den Handstaubsauger ganz okay, das war schon arg praktisch beim Bürsten!
Und viele meiner Gassischäfer kannten das absaugen von zuhause, hat die Fellpflege enorm erleichtert.
Es gibt ja auch extra Aufsätze für sowas
Mit meinem super Dyson hab ich das aber lieber nie probiert... Der zieht dir den Kleber aus der Prothese 
-
Es gibt ja auch extra Aufsätze für sowas
Mit meinem super Dyson hab ich das aber lieber nie probiert... Der zieht dir den Kleber aus der Prothese 
Haben auch einen Dyson und den extra Aufsatz und Ruby findet es seehr angenehmt und man hat nicht im ganzen Haus die Haare bzw. im ganzen Garten.
-
Ich finde, sie hätten die Rasse gleich auch benennen können. Mein Vorschlag: Shibusky (sprich: Schibaski, nicht zu verwechseln mit einem bekannten deutschen TV-Kommissar). Alternativ Husinu (aber Vorsicht, der kommt aus jeder Box raus, vgl. Houdini).
Inusky ist auch nicht schlecht, da gibts wenigstens keine Verwechslung.
-
hier meinte mal jemand von Husky Shiba ist die Steigerung nur noch Husky Akita.
Und ratet mal was ich gefunden habe
ZitatAlles anzeigenBeschreibung
Wir haben Nachwuchs erhalten! Unsere Hündin Akira hat am 8/9.Mai erfolgreich 8 gesunde starke Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 5 Rüden und 3 Weibchen. Mit circa 9 Wochen werden sie ein liebevolles Zuhause benötigen. Es ist eine private Familienzucht. Die kleinen erhalten einen EU Pass, werden gechipt, mehrmals geimpft, entwurmt und bekommen nach Möglichkeit erzieherische Grundlagen beigebracht.
Die Elterntiere: (Akira)Reinrassige Akita Inu Langhaar Hündin in der Farbe brindle (FCI, Ahnentafel vorhanden) Gewicht 30Kg, Schulterhöhe 63cm.
Sie ist sehr ruhig und intelligent. Im Rudel hat sie den Rang eines Leithundes.
Der Rüde (Kratos) ist ein Akita Inu/Sibirischer Husky. Gewicht 41kg, Schulterhöhe 74cm. Er ist sehr verspielt, aktiv und neugierig. Im Rudel ist er vom Rang ein Späher.
Weitere Bilder vom Wurf folgen Regelmäßig. Für mehr Fotos auch gerne privat anschreiben.
Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung per WhatsApp oder im direkten Gespräch.
-
-
Auch eine sehr sehr interessant Mischung und die soll noch verbreitet werden.
!!!! Kein Verkauf. Nur zu Deckzwecken !!!!
Wir bieten hier unseren Akita Inu/ Boxer als Deckrüde an.
Er ist 10 Monate alt und hört auf den Namen Balu.
Er ist gesund, verspielt und kinderlieb.
Seinen biologischen Fortpflanzungstrieb hat er für sich bereits entdeckt. Durfte ihn bisher aber noch nicht so ausleben wie er es gerne hätte.
Um diesem Abhilfe zu schaffen wird er hier als Deckrüde angeboten für die Damenwelt unter den Hunden.
Bei interesse oder Fragen bitte telefonisch oder per Whatsapp Kontakt aufnehmen.
-
hier meinte mal jemand von Husky Shiba ist die Steigerung nur noch Husky Akita.
Und ratet mal was ich gefunden habe

-
Alles anzeigen
Auch eine sehr sehr interessant Mischung und die soll noch verbreitet werden.
!!!! Kein Verkauf. Nur zu Deckzwecken !!!!
Wir bieten hier unseren Akita Inu/ Boxer als Deckrüde an.
Er ist 10 Monate alt und hört auf den Namen Balu.
Er ist gesund, verspielt und kinderlieb.
Seinen biologischen Fortpflanzungstrieb hat er für sich bereits entdeckt. Durfte ihn bisher aber noch nicht so ausleben wie er es gerne hätte.
Um diesem Abhilfe zu schaffen wird er hier als Deckrüde angeboten für die Damenwelt unter den Hunden.
Bei interesse oder Fragen bitte telefonisch oder per Whatsapp Kontakt aufnehmen.
Ich habe erst mal gelesen "Kein Verkauf. Nur zu Dekozwecken"

-
Na der scheint bei echt kompetenten Leuten gelandet sein.
Hat wer Bock auf ein Harzer Fuchs mit Macken ?
ZitatAlles anzeigenHallo, leider müssen wir uns von unserem Harzer Fuchs trennen.
Und unser größtes Problem ist unsere 8monate kleine Prinzessin die er zu jeder Uhrzeit und sec Hütten will.
Wünschenswert für ihn wäre wenn er zu einem Besitzer kommt mit großem Haus und Hof wo er sein Beschützerinstinkt einfach freien Lauf lassen kann.
Grundkommandos sowie an der Leine laufen ist kein Problem.
Er ist Gechipt, geimpft und wehrfach entwurmt.
Er ist am 01.06.2018 geboren.
Da es sich um ein Privatverkauf und um ein lebendes Tier handelt möchte ich nur ehrliche Angebote und Interessenten.
Rücknahme nach Kauf ist demzufolge ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen Robert -
Ich würde dem Hund doch einfach mal eine Hundehütte hinstellen. Dann würde sich das Problem, dass sie Hütten will, sicher von selbst regeln.
Manche Menschen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!