Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Alles an dieser Anzeige hinterlässt bei mir Fragezeichen. Ist der Hund auf dem Bild noch am Leben? Ist es ein Border Collie oder ein A. sheppard? Und warum preist er die Hunde an als wären sie ein neuartiges Superfood? :skeptisch:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android

A. Sheppard Welpen reinrassig aus Ökologischer Zucht nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Garantiert gesund und voller Lebensfreude. Bitte nur Ernsthafte Interessenten melden, ich werde jeden einzelnen überprüfen und die Welpen nur an würdige Käufer abgeben.

Sieht für mich aus wie ne trächtige Aussiehündin, die dort liegt. Wie seriös das ist, nunja- der schreibt ja noch nichtmal den Rassenamen korrekt.

• Ich finde, sie hätten die Rasse gleich auch benennen können. Mein Vorschlag: Shibusky (sprich: Schibaski, nicht zu verwechseln mit einem bekannten deutschen TV-Kommissar). Alternativ Husinu (aber Vorsicht, der kommt aus jeder Box raus, vgl. Houdini).

• Wie kommt man drauf, Welpen ab zu saugen :ugly:

Ich meine,man steht ja nicht auf und deckt sich, Boa heute sauge ich mal einen Welpen ab.

Wie kommt man da drauf ?

• Kein Gesäuge, wie sieht bei den denn die "Zucht" Hündinnen ?

Und jetzt nach dem Scheidentumor, wird sie natürlich abgegeben.

Bringt kein Chash mehr sondern macht nur noch Chash :mute:

Arme Maus?

• 2 schlechte Fotos und 300 Ocken, weg damit. Die Welpen hätten sie wahrscheinlich für über EUR 1000/Welpe vertickt.

Ganz tolle "Züchter", denen liegt ja richtig viel an den Hunden :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!