Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Alles an dieser Anzeige hinterlässt bei mir Fragezeichen. Ist der Hund auf dem Bild noch am Leben? Ist es ein Border Collie oder ein A. sheppard? Und warum preist er die Hunde an als wären sie ein neuartiges Superfood?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
A. Sheppard Welpen reinrassig aus Ökologischer Zucht nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Garantiert gesund und voller Lebensfreude. Bitte nur Ernsthafte Interessenten melden, ich werde jeden einzelnen überprüfen und die Welpen nur an würdige Käufer abgeben.
Sieht für mich aus wie ne trächtige Aussiehündin, die dort liegt. Wie seriös das ist, nunja- der schreibt ja noch nichtmal den Rassenamen korrekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
JennyHund Ich glaube mit "beide" sind die Elterntiere gemeint.
-
Hab grad gesehen, dass jemand die Husky Inu Anzeige schon vor mir entdeckt hatte...ups

-
Ich finde, sie hätten die Rasse gleich auch benennen können. Mein Vorschlag: Shibusky (sprich: Schibaski, nicht zu verwechseln mit einem bekannten deutschen TV-Kommissar). Alternativ Husinu (aber Vorsicht, der kommt aus jeder Box raus, vgl. Houdini).
-
JennyHund Ich glaube mit "beide" sind die Elterntiere gemeint.
das ist mir schon klar

-
-
Wie kommt man drauf, Welpen ab zu saugen

Ich meine,man steht ja nicht auf und deckt sich, Boa heute sauge ich mal einen Welpen ab.
ZitatAlles anzeigenAm 11. April 2019 hat meine Hündin 7 tolle Welpen bekommen, nur noch 1 Rüde und 3 Hündinnen suchen ein tollen aktives zu Hause.
Bild 7 & 8 ist der Rüde, der Rest sind Weibchen. Es sind 2 Bilder je Hund. Auf dem letzten Foto sind Mama und Papa.
Die Mama ist ein Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger. Der Papa ein Border Collie.
Beide Leben bei mir.
Die Welpen wachsen in der Familie mit Kindern und anderen Hunden auf.
Sie den Staubsauger, sie lassen sich sogar Absaugen! An die Transportbox sind sie auch schon gewöhnt. Dies wird natürlich immer weiter trainiert. Das Autofahren haben sie auch kennengelernt und es gut geklappt.
Die Welpen dürfen ab dem 6.6.19 in ihr neues zu Hause ziehen. Hierfür bekommen sie eine Kleinigkeit aus der Wurfbox, sowie etwas Futter mit. Zu diesem Zeitpunkt sind sie mehrfach entwurmt und geimpft.
Eine Reservierung ist nur mit einer Anzahlung von 150 € möglich. Eine Ratenzahlung ist nicht möglich!
Bitte Informieren Sie sich genau über diese Rassen. Sie werden nur mit Schutzvertrag in Verantwortungsvolle und Hunde erfahrene Hände vermittelt!
Eine frühzeitige Kontaktaufnahme ist erwünscht. Gerne auch per WhatsApp -
Kein Gesäuge, wie sieht bei den denn die "Zucht" Hündinnen ?
Und jetzt nach dem Scheidentumor, wird sie natürlich abgegeben.
Bringt kein Chash mehr sondern macht nur noch Chash

Arme Maus?
ZitatAlles anzeigenWir geben unsere Reni , 2,5 Jahre , aus der Zucht und suchen nun nach dem allerbesten , neuen Zuhause .
Sie wurde an einem Scheidentumor ( Fettgeschwulst , gutartig ) erfolgreich operiert , darf aber nicht zur Zucht eingesetzt werden .
Abgabe nur mit Sterilisations - Vertrag und Schutzgebühr !!!
Reni ist eine kleine , ca. 50 cm , schwarze , anpassungsfähige Hündin .
Geimpft , entwurmt , gechipt , geröngt.
Nachweislich HD - frei , frei von rassebedingten Erbkrankheiten .
Massiv , kräftiger Körperbau . ( Showlinie )
Unsere Kleine ist gehorsam , sehr menschenbezogen und liebt Kinder über alles .
Verträglich mit Artgenossen , im Rudel sozialisiert , kann längere Zeit alleine bleiben .
Sie ist auch wachsam , aber kein Kläffer , jederzeit abrufbar .
Kein Gesäuge , da sie noch keine Welpen aufgezogen hat .
Reni liebt und kennt das Leben im Freien ,
ländliche Gegend wünschenswert.
Eine Frohnatur !!! , die Allen gefallen möchte .
An der Leinenführigkeit müsste noch ein wenig gearbeitet werden .
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen . Gern auch unter WhatsApp - -
2 schlechte Fotos und 300 Ocken, weg damit. Die Welpen hätten sie wahrscheinlich für über EUR 1000/Welpe vertickt.
Ganz tolle "Züchter", denen liegt ja richtig viel an den Hunden

-
Bei den Bildern weiß man gleich was man sich ins Haus holt
-
Boa das nennt man mal ein Preis 15.000

Ich glaube die haben zu tief in das Glas geschaut
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bull…965498-134-8741
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!