Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Labrador mit Chis ginge wohl schlecht? Die könnte man Labrochinis nennen
Vielleicht Mini-Labrador mit Chi?
Denn Mini-Labradore scheint es zu geben:
Mini Labrador Welpe in Rheinland-Pfalz - Worms | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huh... der Mini Labbi sieht aus als wär da ein Cccker drinne ..... und ich bild mir ein irgendwann sogar sowas mal gelesen zu haben

-
Na ja... Die suchen ja einen Mini Labbi. Ist halt die Frage, ob sie das nur mal irgendwann irgendwo gehört haben, oder ob sie da wirklich seriöse Quellen für haben. Wobei ich letzteres bezweifle.
-
Na ja... Die suchen ja einen Mini Labbi. Ist halt die Frage, ob sie das nur mal irgendwann irgendwo gehört haben, oder ob sie da wirklich seriöse Quellen für haben. Wobei ich letzteres bezweifle.
Aber wenn ihnen das sogar die Tierärztin empfiehlt...
da MUSS es ja seriös sein. -
Eine kurze Recherche ergibt genau EINE deutsche „Züchter“-Homepage. Ganz toll gestaltet
.
Und ein „Mini-Labrador“ ist natürlich eine Hybridzüchtung aus Labrador und Amerikanischem Cockerspaniel.Ja. Gut, dass diese Familie sich für ausschließlich diese „Rasse“ zu interessieren scheint, denn das wäre auch meine erste und einzige Idee für einen potentiellen Familienhund gewesen

-
-
evtl. suchen sie ja einfach einen Labbi Welpen

-
800 € für einen wuscheligen Mischling von dem man nichts weiß.. Kann man machen, wer das zahlt ist mir ein Rätsel.
-
800 € für einen wuscheligen Mischling von dem man nichts weiß.. Kann man machen, wer das zahlt ist mir ein Rätsel
Nennt mich kleinlich, aber dann wollen die auch noch ein Zuhause für mich finden und mich besichtigen!

"Bald ist es soweit, dann müssen unsere lieben
Hundebabys ausziehen. Auf diesem Wege suchen wir
ein liebevolles zu Hause für Sie!
Abgabe wäre ab nächster Woche.
sind. Sie sind am 19.03 auf die Welt gekommen.
Bei Abgabe sind sie entwurmt, geimpft und
besitzen einen EU-Pass!
Gern können Sie nach Absprache besichtigt werden.
Es sind noch 2 Hündinnen."Pfffff...
-
Haha stimmt jetzt wo du es sagst.. dann ist es wohl doch ein Schnäppchen
@Flockentier -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weim…66073-134-16617
"Wir haben 8 süsse Labmaraner Welpen abzugeben u zwar Ende Juli. Es sind 3 Weibchen u 5 Männchen. Die Eltern sind eine Weimaraner Hündin u Labrador."Also da hätte man sich auch einen schöneren Namen ausdenken können

700€ sind jetzt auch nicht grad wenig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!