Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
absolut freiatmend - ja ne, is klar.
Am 18.4.2019 hat uns unsere Kleinen 6 süße Knutschkugeln geschenkt.
4 Hündin
2 RüdenMama ist blue fawn ay/a
Papa ist blue tan at/at d/d
ABSOLUT FREIATMEND!!!!!
Die Eltern sind uneingeschränkt zuchttauglich und die Unterlagen können gerne eingesehen werden.
Gerne können Sie ab der 4. Woche die 5 besuchen, bzw reservieren.
Die kleinen sind bei Auszug mit 9 Wochen, selbstverständlich geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
Bei Auszug bekommen sie ihre vollständige
- Ahnentafel
- ein Starterpaket
- EU Ausweis
- Halsband
- Futter für die ersten Tage
- ein SpielzeugGerne werden weitere Fragen sowie Besichtiegungstermine Telefonisch gemacht.Bei einer Anzahlung wird der Weple reserviert.
Der eine Welpe hat kaum Nase und das soll freiatmend sein? O_O
Ich bezweifle das auch nur einer dieser Welpen annähernd freiatmend ist.Und was rechtfertigt denn bitte diese Preise? O_O
1800-2400Euro? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Güte, das Mädchen auf Bild 2... das hat ja wirklich kaum mehr eine Nase

-
Aber hey! Die Damen mit der Silber Labbi Zucht hat wenigstens deutlich klargestellt, dass das Dilute Gen kein künstlich zugeführter chemischer Stoff ist, sondern natürlich.
Danke dafür - ich war bisher überzeugt, dass die den werdenden Mamas was spritzen damit die Welpen dilute bekommen
-
Aber hey! Die Damen mit der Silber Labbi Zucht hat wenigstens deutlich klargestellt, dass das Dilute Gen kein künstlich zugeführter chemischer Stoff ist, sondern natürlich.
Danke dafür - ich war bisher überzeugt, dass die den werdenden Mamas was spritzen damit die Welpen dilute bekommen
Gell? Das hat mich auch begeistert! So viel Kompetenz findet man selten. Wenn ich mal Bedarf an einem waschechten Labbi in "schön" habe, dann ist das meine Anlaufstelle

-
Ich lese das mit dem Dilute Gen ständig. Stimmt das denn definitiv gar nicht? Ich hab da null Ahnung von.
-
-
Nein, null. Ist ähnlicher Bullshit wie das Langhaargen beim Dalmatiner.
-
ich lese die These auch ganz häufig, dass für solche Farben dellute-Gene verantwortlich sind. Woher kommt denn dann der irrglaube, der sich so Wacker hält? Mich interessiert es wirklich, ohne jetzt den Wahrheitsgehalt der These mit dem Weimaraner in Frage zu stellen..das klingt durchaus plausibel, vor allem wo die Hunde auf der Homepage irgendwie nicht typisch Labbi aussehen

-
Hier ist es ganz gut erklärt
-
Danke für den tollen Artikel! Ist wirklich sehr gut erklärt.
Es ist einfach eine Schande, dass die Optik bei vielen heute mehr zählt, als die Gesundheit..
-
Den Artikel kannte ich schon... ich versteh nur den Teil mit dem "Pointing Labrador" nicht so ganz. Ich dachte das ist nur ein "normal" aussehender Labrador, der das Verhalten "in Richtung der Beute zeigen" beherrscht, der aber nicht anders aussieht als die anderen Labradore?Aber dann liege ich da wohl falsch, oder? Weil geschrieben wird der Züchter wollte die Optik der Labradore durch einen "Pointing Labrador" verbessern und da war ein Labrador mit einem Weimeraner gekreuzt worden, um wie ein "Pointing Labrador" auszusehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!