Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Warum??
American Bully Pocket DECKRÜDE (Saarbrücken) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.deSportlich und agil... Ja klar...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Um Himmels Willen
Ich dachte, Pocket bedeutet klein, handlich. Vielleicht soll das Am Bully Packet heißen 
-
Oh weia, wie sieht der denn aus?
Und auch noch kupierte Ohren

-
Wahnsinn. Der hat ja kaum eine höhere Schulterhöhe als ein Dackelchen

-
Ich frag mich, wie da decken aussieht... Das geht doch gar nicht ohne Hilfe...
-
-
Ich frag mich, wie da decken aussieht... Das geht doch gar nicht ohne Hilfe...
künstliche Befruchtung
-
Manchmal frag ich mich echt warum ich mir nicht ne Hündin zulege und fröhlich Whippetmixe produziere. Am besten mit Pudel.
Ich kenne einen, ein ganz bezaubernder Hund. Sieht aus wie ein Mini- Deerhound. Den Pudeleinschlag sieht man wirklich nur am Haarkleid, (eben wie ein Deerhound) ansonsten 100% Windhund im Körperbau und Wesen.
Und jetzt Mal im Ernst. Seht IHR da Sheltie in dem Spitz?
Der Kopf und die Farbe ist vom Spitz, aber die Hängerute vom Sheltie. Ebenso das Fell, das zwar üppig ist, aber mehr hängt und nicht so absteht wie beim Spitz.
Dagmar & Cara
-
Ich frag mich grad... Wär es möglich das der Whippdoodle dann gestromt ist? *grübel*
Gestromte Doodles wären sicher der Renner, bräuchte dann ein Apricot Püdelchen damits schön rot wird und dann gehts ans Geld verdienen!Oder halt auch nicht, wie ihr ja schon gesagt habt, scheiß Gewissen.
Edit: Leider ist Arren ja kastriert, Miniatur Bulldoodles wären sicher auch megasüß und gut zu verkaufen!
-
-
Warum gibt es eigentlich keine Schäfer-Doodles?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!