Richback, Tschiuaua & Co Part III

• ...Also... wenn die jetzt wenigsten noch gedoodelt wären... :denker: Aber „nur“ gehuahuad?
    Das ist zu teuer... :ka: :roll:

Gedoodlet wären die mehr als 2000 wert!

Ich schaue immer mal wieder Ebay Kleinanzeigen durch, nur um mich zu wundern. Und am meisten wundert mich momentan, was da für Phantasiepreise für Mischlinge aufgefahren werden. Die meisten Rassehunde im VDH sind günstiger zu bekommen. Versteh ich nicht.
    Wahrscheinlich deswegen, damit man den Käufern vorgaukeln kann, sie kaufen was ganz wertvolles. Immerhin wurde ja jahrelang vor Billigwelpen gewarnt.
    Und solange jeden Tag ein Dummer aufsteht, der das bezahlt..

• Und jetzt Mal im Ernst. Seht IHR da Sheltie in dem Spitz? :denker:

Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen.
    Totaler Spitzkopf, aber vom Körperbau finde ich den Sheltie sehr wahrscheinlich.

Muss auch zugeben... Bildhübsch ist er ja wirklich :cuinlove:
    Generell scheint die Mischung tatsächlich häufiger wirklich schöne Hunde zu ergeben, auf Instagram ist auch so eine Mischung unterwegs und man die ist auch mega niedlich :herzen1:

• Hat jemand zufällig einen Vislarüden? Das dürfte ein Dauerauftrag für die nächsten Jahre werden :ugly:
    Suche Magyar Vizsla Deckrüden in Hessen - Dornburg | eBay Kleinanzeigen

• Hmmm..... :???:

Vielleicht weil er rechteckig ist und die Rute unten trägt :???:

Irgendwie hab ich da ne Denksperre. Der hat original den gleichen Kopf wie mein Mittelspitz hatte. Nur war Felix nicht weiss sondern braun.

• Hmmm..... :???:

Vielleicht weil er rechteckig ist und die Rute unten trägt :???:

Irgendwie hab ich da ne Denksperre. Der hat original den gleichen Kopf wie mein Mittelspitz hatte. Nur war Felix nicht weiss sondern braun.

Vom Körper sieht er halt 1 zu 1 aus wie mein Collie. Selbst die Rutenhaltung. Deswegen finde ich es durchaus realistisch.
    Aber ja er hat viel Spitz abbekommen. =)

Ich finde es zumindest glaubhaft.

• Hat jemand zufällig einen Vislarüden? Das dürfte ein Dauerauftrag für die nächsten Jahre werden :ugly:
    Suche Magyar Vizsla Deckrüden in Hessen - Dornburg | eBay Kleinanzeigen

Ach du Elend, der Mischung möcht ich nicht auf der Straße begegnen :igitt: wenn ich daran denke wie hibbelig unser Viszlakumpel ist und wie überdreht mein Aussiemix als Junghund war... Prost Mahlzeit, die Wahrscheinlichkeit da nicht-überdrehte Hunde rauszubekommen dürfte verschwindend gering sein.

Edit: Wobei ich mich gerade echt frage, wie die optisch aussehen :omg: Google zeigt nur paar Mixe mit lustigen Ohren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!