Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Himmel- und dann sind beide Anzeigen vom gleichen Inserenten.
Einmal soll der Hund decken, weil er die Beine rammelt und der andere, weil er "dieses Jahr dran ist".
Du liebe Güte! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt nach erstklassigen Deckrüden!
Nicht. -
Und dann 500,- Euronen
Die haben den Schuss nicht gehört.
-
Aber was der Berner für eine irre lange Zunge hat!

-
Also hätte ich einen Hund und müsste das nicht "ausbaden", wäre ich dann auch so leichtfertig, meinen Hund als Deckrüden anzupreisen? Und die Preise...
-
-
Ach ja, wenn ich kein Gewissen hätte, könnte man mit einem unkastrierten Rüden viel Geld machen. Dann noch Bluemerle, ach mensch, scheiß Gewissen.

-
Nochmal bezüglich des Merletieres mit den Zig Titeln
Das ist in der Dessidenz völlig normal. Da gibt es auf fast allen Shows 2-3 Titel zu holen und man bezahlt die Titel bei der Anmeldung scheinbar direkt mit.
Ich bin in diversen FB Gruppen weil ich Lucca eigentlich mal ausstellen will (und im VDH ohne Registrierung nicht darf) und da lese ich ständig die allerschönsten Titel -
Und dann 500,- Euronen

Die haben den Schuss nicht gehört.
499
Is ein Schnäppchen 
-
Nochmal bezüglich des Merletieres mit den Zig Titeln
Das ist in der Dessidenz völlig normal. Da gibt es auf fast allen Shows 2-3 Titel zu holen und man bezahlt die Titel bei der Anmeldung scheinbar direkt mit.
Ich bin in diversen FB Gruppen weil ich Lucca eigentlich mal ausstellen will (und im VDH ohne Registrierung nicht darf) und da lese ich ständig die allerschönsten TitelMein Highlight ist immer noch die Züchterseite wo alle drei Deckrüden Weltsieger 2018 sind, macht doch echt was her.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!