Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
ich auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wär ich nie drauf gekommen.
Und das als Mittelschullehrer... -
Ah danke für die Aufklärung.... wollte gerade fragen was "wurz Web ist"

-
Gerade mal ein paar Tage bei der neuen Familie und schon wieder abzugeben, weil die Ersthündin nicht spielen mag

Also da ich in der CH lebe bin ich nicht sonderlich geschockt über hohe Preise. Aber 600€ für einen Hund der weder geimpft noch gechipt ist?
Aber süss ist die Maus
-
Aber der Mix wird immer beliebter.
-
-
Der Mix ist beliebt, seitdem es Rasselisten gibt. Plötzlich sind alle Staffs und Co nur noch Boxer-Labbi-Mischlinge gewesen.
-
Ich sehe da weder einen Boxer noch einen Labarador. Auf den Bildern sieht es so aus als hätte der Welpe etwas längeres Fell an der Brust und an den Ohren. Das haben doch beide Rassen nicht.
Aber einen Listenhund, der als Boxer/Labrador angegeben wird sehe ich auch nicht.Wenn ich mir das Foto so angucke auf dem der Zwerg mal gucken möchte was der Ersthund da zu kauen hat sollten die sich das vielleicht mit dem Zweithund überlegen.
-
Ich sehe da weder einen Boxer noch einen Labarador. Auf den Bildern sieht es so aus als hätte der Welpe etwas längeres Fell an der Brust und an den Ohren. Das haben doch beide Rassen nicht.

Aber einen Listenhund, der als Boxer/Labrador angegeben wird sehe ich auch nicht.Wenn ich mir das Foto so angucke auf dem der Zwerg mal gucken möchte was der Ersthund da zu kauen hat sollten die sich das vielleicht mit dem Zweithund überlegen.
? Hä?
Haben sie doch sie suchen doch einen neuen Besitzer für den kleinen Hund weil es nicht klappt -
Das Fell fand ich auch seltsam.
Aber dass die Boxerschnauze verschwindet, ist in der F1-Generation oft so. -
Wenn das ein Boxador ist, fress ich nen Besen. Da ist mehr drin, als die beiden Rassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!