Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Merle Labrador Rüde (Bremervörde) - Labrador - Deine-Tierwelt.de

2500 Euro für diesen hochdekorierten Hund, der doch niemals nicht reinrassig ist :hust:
    Haben die diesen Junghund echt schon um die Welt geflogen für diese Titel oder kriegt man die Titel bei deren Zuchtverband, wenn man Fotos einschickt? :ugly:

• er ist ja wirklich sehr hübsch, aber ein reinrassiger Labrador sicher nicht. Was da wohl reingezüchtet wurde? Der Verband nennt sich Haustierzucht Verein Deutschland e.V., vom DRC wie vermutet nicht anerkannt. Was die ganzen Titel bedeuten weiß ich auch nicht. Das sind ja so vage Namen, kann alles bedeuten.

• er ist ja wirklich sehr hübsch, aber ein reinrassiger Labrador sicher nicht. Was da wohl reingezüchtet wurde? Der Verband nennt sich Haustierzucht Verein Deutschland e.V., vom DRC wie vermutet nicht anerkannt. Was die ganzen Titel bedeuten weiß ich auch nicht. Das sind ja so vage Namen, kann alles bedeuten.

Der Aussie springt einen doch fast an...

• Diese Titel... :D
    Winter Sieger Traum, Neujahrs-Sieger *gacker*
    Da war der Hund gerade mal vier Monate.
    Was für ein geborener Champion!
    Der ist noch kein Jahr alt.
    Wie soll das erst in 1-2 Jahren aussehen? Die Besitzer werden anbauen müssen für die ganzen Pokale. :D
    Ich hab keine Ahnung, wie die Titel vergeben werden- vielleicht mit dem Finger auf den Globus getippt? :p

• Ach, meine Hündin hat auch den Frühlingspokal des diesjährigen Straßenfestes, die goldene Ostermedaille der Hundeschule und die Platinnadel der letztjährigen Familienweihnachtsfeier.

Ich gehe damit nur nicht so hausieren :rollsmile:

• Wow ein Weltsieger :shocked:
    Kniet nieder und :gott: :gott: :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!