Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Diese „Vermehrerin“ wird grad in nem Züchterforum volle zerissen
Geht unter anderem darum dass sie möglicherweise merle x merle verpaart aber jedenfalls mit diliute Labbimixen
Zum kotzen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
In dem Verein bekommt man als Mitglied für jedes neu geworbene Mitglied eine Ahnentafel gratis und wird ausserdem beraten, wie man als Tierliebhaber zu einem regelmäßigen Einkommen kommen kann.
Aaaaah, ja.
Gibt es wirklich Menschen, die diesen Schmuh glauben? -
Mit diesen Titeln (sofern es sie gibt) kann die Verkäuferin mich so gar nicht beeindrucken.
Wie ist der Hund denn so vom Charakter? Was bringen mir Titel wenn der Hund alles jagen möchte was nicht bei drei auf dem Baum ist und alle Hunde angreifen die ihm begegnen?
-
In dem Verein bekommt man als Mitglied für jedes neu geworbene Mitglied eine Ahnentafel gratis und wird ausserdem beraten, wie man als Tierliebhaber zu einem regelmäßigen Einkommen kommen kann.
Aaaaah, ja.
Gibt es wirklich Menschen, die diesen Schmuh glauben?
-
Da gibt's sogar ein Koolie Vermehrer

-
-
Auch eine ganz Spaßige Mischung
KuvaszxBorder CollieZitatGuten Tag, wir sind am 27.03.19 auf die Welt gekommen. Die Beiden Hellen 1xMännchen 1x Weibchen sind noch in Sehr Gute Hände Abzugeben zum Wochenende zum 1.Juni Wochenende.
Sie werden noch vor der Abgabe Geimpft und Entwurmt bei unserer TierärztinEs wird ein Schutzvertrag gemacht, bei Interesse gerne Melden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mit diesen Titeln (sofern es sie gibt) kann die Verkäuferin mich so gar nicht beeindrucken.
Wie ist der Hund denn so vom Charakter? Was bringen mir Titel wenn der Hund alles jagen möchte was nicht bei drei auf dem Baum ist und alle Hunde angreifen die ihm begegnen?
Du denkst ganz ganz falsch.
Du brauchst Dir darüber keine Gedanken mehr zu machen. Der ist Weltsieger, Thailandsieger. Der kann alles und so so schön bunt
mehr brauchst nicht zu wissen. -
Will jemand ein gratis Schäferhund Rüden
Ein Sehr Freundlicher Hund zum Abgeben in Mecklenburg-Vorpommern - Wolgast | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Ein Sehr Freundlicher Hund zum Abgeben in Mecklenburg-Vorpommern - Wolgast | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen@zweizylinder frag mal Deine Liebste

-
Ein Sehr Freundlicher Hund zum Abgeben in Mecklenburg-Vorpommern - Wolgast | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen„Nur Abhohlung“
Schade, wenn sie ihn im Paket verschicken würden, hätte ich mir es überlegt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!