Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Na danke @Fox2017 jetzt liegt mein Sohn lachend neben dem Bett und will einen Giant Schniedel für über 1000€ haben.
MACH DEN WIEDER HEILE!!!!Ich lach mich tot

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waaaas , einen Giant Schniedel

-
Na danke @Fox2017 jetzt liegt mein Sohn lachend neben dem Bett und will einen Giant Schniedel für über 1000€ haben.
MACH DEN WIEDER HEILE!!!!Dann besorg dem armen Jungen doch mal einen Giant Schniedel.

-
Sorry, aber dafür ist mir das Geld zu schade.
Dann soll er für seinenSchniedelSchnoodle mal selbst sparen -
Kleinen hundewelpen in Nord - Hamburg Langenhorn | eBay Kleinanzeigen
Sowas verstehe ich ja immer nicht.
Hund auf Raten
Und über weitere Kosten wird sich anscheinend gar keine Gedanken gemacht.
-
-
Ich bin ja als Pudelbesitzer im Pinscher-Schnauzer-Klub.
Das ist seit langer Zeit unser Masterplan, falls wir mal für alle neue Vereinstrikots brauchen oder die Vereinshütte aufgehübscht werden soll
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung -solche Hunde sind gaaanz was besonderes

Ich habe mich neulich erst gewaltig in die Nesseln gesetzt. Hab nen Hund getroffen wo ich 100% sicher war es wäre ein spanischer Mix aus dem Tierschutz.. Aber 100% der sah exakt so aus wie auf diversen Tierschutzseiten. Boah wurde Herrchen da grantig
Das ist kein Mischling das ist ein Labradoodle. Ähm ja... 
-
"Labradoodle"- Besitzer kenne ich als ziemlich patzig was die "Rasse" angeht. Einzig meine langjährige "Gassifreundin" erklärt auf Nachfrage, ihre Hündin sei ein Labbi/Pudel-Mix und die Rasse Labradoodle gibt es nicht...
-
Verständnisfrage "Labradoodle": Stört ihr euch nur an dem Namen? Ich kenne nur einen, aber das ist ein sagenhaft toller Hund

-
Ein Doodle ist einfach keine anerkannte Rasse, sondern da wurde irgendeine andere Rasse mit einem Pudel vermehrt. Und dann muss man 1.200,- € für einen Mix zahlen.
Mir erschließt sich nicht warum nicht gleich ein Pudel einzieht?
Die Labradoodle sind nicht ganz einfach was Jagdtrieb und Unverträglich mit Artgenossen angeht. Ganz normale Hunde halt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!