Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Allerdings wäre mein Text deutlich besser und ausführlicher
Auch in einer Sprache die Du kaum sprichst?
Man kann's sicher besser machen - ich bin dankbar und froh bin ich nicht in so einer Situation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Speedy und Lissi aus den Kleinanzeigen, finde ich nicht so schlimm, wenn man Tiere dort einstellt
-
Vor allem gibts viele Leute die garnicht wissen das es spezielle Notseiten gibt.
Die sind halt nicht so drin in der Materie Hund und allem was dazugehört, können aber trotzdem nette Menschen sein die ihre Hunde lieben. -
Früher inserierte man in der Zeitung, heute eben in den Kleinanzeigen.
-
Ich habe auch schon mehrere Hunde aus den Kleinanzeigen,alle kamen von tollen Besitzern die ihre Hunde aus verschiedenen Gründen nicht behalten konnten.
Unter anderem auch meine derzeitige Hündin aus VDH - Zucht,sie würde wegen Zuchtaufgabe abgegeben. -
-
Auch in einer Sprache die Du kaum sprichst?
Man kann's sicher besser machen - ich bin dankbar und froh bin ich nicht in so einer Situation.Zu einem gewissen Grad, ja.
Es gibt genug Internetseiten die helfen können und das wäre definitiv ein Punkt bei dem ich um Hilfe fragen würde ob vielleicht die Nachbarn nicht ein bisschen beim Schreiben helfen könnten. Oder Freunde. Zusammen kommt man eigentlich recht weit.
Uns selbst wenn würde ich zumindest versuchen so viele Infos wie möglich von den jeweiligen Hunden zu schreiben. Egal wie gut oder schlecht die Sprache nachher ist.
Aber gut, mir wurde das so auch in der Schule schon beigebracht.
-
Nala kommt auch aus den Kleinanzeigen. Ich sehe dort auch sehr oft echt seriöse Anzeigen. Finde auch nicht verwerflich da einzustellen.
-
Was ne Mischung.. Zum Schnäppchenpreis
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Alter, die Mischung will ich nicht geschenkt haben
Aber den Anzeigentext find ich sehr gut geschrieben, mal was anderes als "oh wir haben welpen hihihi war ein unfall höhö"
Nur das mit den 5 Monaten Aufzuchtzeit finde ich ... komisch? Ungewöhnlich? -
Dogge canario corso boxer ridgeback Bardino bordeaux Hovawart in Nordrhein-Westfalen - Nordwalde | eBay Kleinanzeigen
Kuck an, der menschliche Papa hat im Kindergartenalter den Welpen der Familienhündin die Flasche gegeben...da ist das Vermehrertum ja quasi Familientradition. Na dann... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!