Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Man kann halt auch übers Decken zB bisschen Geld verdienen, wenn man zu jeder Anfrage ja und Amen schreit oder einfach gut verkauft.
    Die Hunde werden ja angepriesen wie auf dem Fischmarkt. Die haben die BH und VT. Ja ne is klar |) die hatte mein süßes Püdlchen mit 2 auch schon 2x in der Tasche. Aber es ist ja auch a b s o l u t e r Gehorsam... Bei einer BH :roll:

Ich hab für meinen Hund auch schon eine nette Summe geboten bekommen. Die dürfte dann wahrscheinlich Gebärmaschine werden.
    Von Jagdgebrauchshunden weiß ich, dass sie auch mit Prüfungen quasi "jagdfertig" für einen mittleren 4stelligen Betrag verkauft werden. Aber solche Hunde haben dann schon diverse Leistungskennzeichen und werden nicht so unseriös als "Familienschutzhund" angepriesen.

• Schäferhunde in Köln - Mülheim | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Aha? Die Hunde haben also als Gebärmaschinen ihre Schuldigkeit getan und dürfen gehen?

Ich erinnere mich an die Welpenanzeigen, weil das erste Bild auch in diesen vorkam.

• Die haben die BH und VT. Ja ne is klar die hatte mein süßes Püdlchen mit 2 auch schon 2x in der Tasche. Aber es ist ja auch a b s o l u t e r Gehorsam... Bei einer BH

Aber du weißt doch - am meisten Schweiß, Blut und Tränen fließen bekanntlich bei der BH. :roll: Alles andere an Prüfungen hinterher ist dann nur noch halb so wild... Da ist es doch gerechtfertigt, wenn das auch in der Preisgestaltung berücksichtigt wird.

Dagmar & Cara

• Am meisten gelacht hab ich ja bei dem Satz, wo er die IPO 1 als vergleichbar zur Polizeihundeprüfung hingestellt hat. Der Unterschied zwischen Sport und Dienst und so... Ja klar. Ich hoffe, dass die Leute, bevor sie einen 8.000€- Hund kaufen, doch zumindest mal die Begriffe googeln, mit denen der da um sich wirft.

• Ich hoffe, dass die Leute, bevor sie einen 8.000€- Hund kaufen, doch zumindest mal die Begriffe googeln, mit denen der da um sich wirft.

Wenn Du einem komplett unbedarften Menschen schon nur die BH1 zeigst, ist der tiiiief beeindruckt, das verspreche ich Dir.

• Ich glaube da verlangst du zuviel @Esiul.

Wie schon einige vorher die in den Bereichen bestens Bescheid wissen gesagt haben, suchen sich die Leute die Plan von der ganzen Materie haben nicht auf Ebay kleinanzeigen einen fertigen Hund der e i n f a c h p e r f e k t ist sondern eher einen Welpen und bilden selbst aus denke ich..

Und jeder der halbwegs mitdenkt wird ja schon stuztig, wenn der Hund so als überflieger dargestellt wird und dann auch noch regelmäßig und aktuell drei perfekte Hunde angeboten werden..
    aber wie heißts so schön - "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :pfeif: " ;)

• Wenn Du einem komplett unbedarften Menschen schon nur die BH1 zeigst, ist der tiiiief beeindruckt, das verspreche ich Dir.

Ich wäre sicher tief beeindruckt :lachtot: Ich hab mit Tonda damals den letzten Platz im HuSchu-Welpen-Wettbewerb belegt, da war er ca. ein 3/4 Jahr alt.
    Da wurde an der Leine laufen, Platz und Sitz abgefragt, also totale Basics. Tonda hat sich nach 2m hingelegt und sich geweigert, weiter zu machen. :ka:

• Ich wäre sicher tief beeindruckt :lachtot: Ich hab mit Tonda damals den letzten Platz im HuSchu-Welpen-Wettbewerb belegt, da war er ca. ein 3/4 Jahr alt.
    Da wurde an der Leine laufen, Platz und Sitz abgefragt, also totale Basics. Tonda hat sich nach 2m hingelegt und sich geweigert, weiter zu machen. :ka:

Naja, er war hochbegabt und entsprechend unterfordert! :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!