Richback, Tschiuaua & Co Part III

• In der Schweiz??? Da wurde was abgeworfen??? Ihr seid doch....die Schweiz. xD Neutral. Lieb. Harmlos. :herzen1:

Okay, außer euer Zoll. Den hab ich gefressen. :stock1: :roll:

• Sehr geil finde ich persönlich die andere Anzeige:

Der Hund ist erst 24 Monate und hat bereits die BH absolviert. Und er wird nach IPO gearbeitet.
    Öhm...

Dann darf ich für den Dino mehr verlangen, der kann das auch alles und ist sogar noch jünger.
    Geld her...

• Das ist noch eine Anzeige aus demselben Stall...

Hey, Cara hat auch die Ausdauerprüfung, die BH und die Obedience 2! Dazu noch mehrfach plaziert im Jederhundrennen, bestandener Wesenstest bei "Helfer auf vier Pfoten", geprüfter Besuchshund bei den Maltesern, und ein Riesenpokal für den niedlichsten Hund des Tages beim "Megazoo"! Mir wird ganz schwindelig bei dem Gedanken, wieviel tausend Euronen mein Pudelchen inzwischen wert sein muß... :mrgreen-dance:

Dagmar & cara

• Das ist wieder die Pfeife mit den Familienschutzhunden, den Leitawald Rüden stellt er seit gut einem Jahr immer wieder ein.

Bisher hat sich noch kein dummer gefunden der sich über den Tisch ziehen lässt und den kauft.
    Wobei ich sehr grad, den gibts eh schon zum Schnäppchenpreis früher kostete der glaub ich 12.

Zum Vergleich, einem Kollegen wurden für seinen WM Starter 13t geboten. Die Preise gibts, werden aber nicht für 0815 Hunde bezahlt.

• Da wurde was abgeworfen???

Wird, nicht wurde :smile:
    Unsere Jungs und Mädels üben fleissig :nicken:
    Das sind keine 500kg Tiefseebomben aber durchaus ...treffend :hust:
    Ich hab bis jetzt noch jedes Jahr was gefunden, seit ich in die Berge gehe - wir haben das sogar in der Schule gelernt was man zu tun hat :lol:

• Darf ich mal die berechtigte Frage stellen:
    Was macht man denn bitte mit nem 8000€-Hund?
    Sind das dann Leute, die mit einem „Mein Hund hat Abi“-Sticker aufm Auto rumfahren? Gibt man den in die private Waldorf-Hundeschule, damit er nichts mitm Pöbel lernt und von seinem Jura-Staatsexamen abgelenkt wird? :skeptisch2:
    Heißt der dann Justus?

• Vor allem koennt er wirklich gute Hunde einfach nach Asien verkaufen. Sorry aber die kaufen auch normale gute Sporthunde (intakt) fuer wirklich gutes Geld.
    Wenn nicht mal die seine Hunde nehmen (und gutes Geld hinlegen), dann...ja dann... :p

• Neinein, den führt man mit Maulkorb und Stachelwürger an extrem kurzer Leine durch die Innenstadt. Zuhause steckt man ihn in seinen Zwinger und erzählt jedem, der es nicht hören will dass der Hund 8000 € gekostet hat. Mehr geht nicht, weil man mit dem Hund gar nicht umgehen kann. Denn die, die das können, kaufen sich nen Welpen beim guten Züchter und bilden ihn selber aus.

• Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das der selbe Typ ist. Dabei hätte es mir bei den W o r t e n doch klar sein müssen :lol:

Bin nur darüber gestoßen, weil ich mich über eine Zucht die sich auch "vom Leithawald" nennt informieren wollte, da die aber aus Ö ist und daher keine VDH Papiere haben kann, ists wohl eine andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!