Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Maggy sucht ein neues Zuhause in Niedersachsen - Gifhorn | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Hallo ich bin Maggy, ich bin am 28.03.2018 geborenIch suche mein zuhause für immer.Ich bin ganz lieb und spiele total gerne mit dir.Ich wünsche mir das du mir Zeit und Aufmerksamkeit schenkst. Am besten so schnell wie möglich damit wir noch ganz viel Zeit zusammen haben!

Die arme Maus, diese Bilder, völlig eingeschüchtert :verzweifelt: Dabei klingt die Beschreibung erst mal gar nicht schlecht, aber wer weiß was da so alles nicht gesagt wird... Verträglichkeit? Gesundheit? Power? Vielleicht gibt's ja unter euch jemanden...

• Heute in der Tierklinik habe ich insgesamt 6 Hunde gesehen, 4 davon waren viel zu fett, das tat mir beim Zusehen schon weh an den Gelenken.
    Und die Besitzer sowie die Hunde waren sehr unterschiedlich: Entlebuchter, Schäferhund, 2x Frenchie, gehörten zu einem Mann mittleren Alters, einem Ehepaar und zwei jungen Frauen.

Ich verstehe nicht, wieso das niemandem auffällt...

• Ich verstehe nicht, wieso das niemandem auffällt...

Man wird Betriebsblind... Ist einfach so.
    War mit Nala bei mir auch so. Ich hab mich zwar schon gefragt, ob sie ein bisschen zu mopsig ist, aber hab das dann aufs Winterfell geschoben. Dann die Trainerin gefragt und joa... :rollsmile: Jetzt ist Nala 3kg leichter und sieht wieder viel besser aus.

Die Leute werden da einfach null für sensibilisiert (vorherrschendes Bild ist ja nunmal leider der zu dicke Hund (Nachbarschaft, TA, TV,...)) und das Problem bei den Tierärzten ist, dass die sich oft nicht trauen, da was zu sagen. Viele HH nehmen das sofort persönlich, ein Angriff auf sich selbst und die eigene Figur (mit der man vll. auch nicht so zufrieden ist). Der Tierarzt ist schnell gewechselt, sodass viele TÄ da lieber nix sagen.

• Heute in der Tierklinik habe ich insgesamt 6 Hunde gesehen, 4 davon waren viel zu fett, das tat mir beim Zusehen schon weh an den Gelenken.
    Und die Besitzer sowie die Hunde waren sehr unterschiedlich: Entlebuchter, Schäferhund, 2x Frenchie, gehörten zu einem Mann mittleren Alters, einem Ehepaar und zwei jungen Frauen.

Ich verstehe nicht, wieso das niemandem auffällt...

Hab mal eine Bekannte mit viel zu fettem aussie darauf angesprochen, dass ihr Hund zu fett sei. Sie meinte dann nur lachend, dass er doch so gerne fressen würde und sie dabei einfach nicht nein sagen kann wenn er zu betteln beginnt.
    Würd ich meiner immer alles geben was sie möchte hät ich hier wohl auch einen fetten Schäfer

• Leider hat es bei den Interessenten zu Hause nicht zwischen den Hunden geklappt :omg: Eine Option hat sie jetzt noch, ansonsten sieht es schlecht aus für den Kelpie Bub :/

Heute Nachmittag dürft ihr dem Kelpie Bub nochmal die Daumen drücken. Sie schauen sich einen Interessenten an, er hat zwei Kelpies und 300 Schafe. Wäre echt schön, wenn es diesmal klappen würde :gott:

• Daumen sind gedrückt! Toll wie du dich kümmerst :winken:

Chihuahua Jack Russel Mix in Nordrhein-Westfalen - Krefeld | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Wir verkaufen einen kleinen Chihuahua, 3 Monate alt. wir haben ihn selbst erst vor paar Tagen zu uns geholt. Er ist nicht geimpft und auch nicht entwurmt das hatten wir alles vor. Aber als wir ihn zuhause hatten hat er sich immer weiter gekratzt und nicht aufgehört. Wir haben einen floh entdeckt. Direkt haben wir gehandelt und spot in flohhalsband und Spray gekauft und behandelt. Da wir eine kleine Tochter haben ist es uns wichtig das er in Hände kommt die ihn behandeln können etc. Uns geht unsere Tochter vor. Wir wollen das er einen guten Platz bekommt, das Geld ist uns erstmal total egal. Nur selbst soll er auch komplett von seinem leid befreit werden.

Nicht geimpft und nicht entwurmt, und nun Abgabegrund: ein Floh :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!