Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Familienhunde. Also die Mischung wöllte ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer genau ist so verrückt zu sagen.... "Au ja, ich hol mir einen Wolfshund-Husky-Aussie-Mix!!"
Was genau erwartet man von so einem Hund?Was hast du denn nur?
"Beide (Eltern) bringen ein sehr sanftmütiges Wesen mit und sind tolle Familienhunde."
Da ist doch die Antwort.
Dagmar & Cara
-
Haarsträubende Argumentation und Beschreibung. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
Rhodesian Ridgeback x Australian Shepherd Welpen in Niedersachsen - Bröckel | eBay Kleinanzeigen -
Diese Pappnasen hatten wir neulich schon mal hier...
klassischer Fall von "bloß nix essen oder trinken beim Lesen des Textes!"Dagmar & Cara
-
Haarsträubende Argumentation und Beschreibung. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
Rhodesian Ridgeback x Australian Shepherd Welpen in Niedersachsen - Bröckel | eBay KleinanzeigenGibt es wirklich Leute, die so viel Geld für so einen "unkomplizierten" Mischling bezahlen?
Ich kann es schwer glauben.
Besonders geil finde ich das Geschimpfe auf Züchter von Rassehunden. Wo haben die denn die Eltern her?
-
-
Die Anzeige an sich ist unauffällig.... aber wer Malis in dem Alter kennt und sich die diversen Fotos ansieht, stellt fest: Die Kleine sieht überhaupt nicht glücklich aus...
Da fehlt der Schalk im Nacken, das Feuer in den Augen, der wache Blick...
Da ist kein einziges schönes Foto dabei.Traurig. -
Sie hat ne tolle Zeichnung, aber die Fotos stimmen tatsächlich traurig. Ein 7 Monate alter Hund, der so ernst in die Gegend guckt
Die Halterin hat noch vier Hunde und will im März in den Urlaub, vielleicht braucht sie noch Urlaubsgeld -
Werden die Hündinnen eigentlich künstlich befruchtet?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Hunde einen Deckakt vollziehen können.mit hoher Wahrscheinlichkeit ja in Amerika kann sie jeder so ein zum Künstlich Befruchtung bestellen.
-
-
Rhodesian Ridgeback x Australian Shepherd Welpen in Niedersachsen - Bröckel | eBay KleinanzeigenJagen die wirklich nicht? Ich kenne minimum zwei Australien Shephards, deren Besitzer sagten, es käme vor, dass die mal abdampfen zum Jagen.
Davon abgesehen ist die Anzeige furchtbar unsympathisch geschrieben durch das Rumgehacke auf Züchter.
Die Mali-Hündin sieht wirklich traurig aus. Wäre vielleicht gut, wenn die woanders unterkäme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!