Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hab ich mal wieder erfolgreich verdrängt
Die RR X Aussies kann man zwar schwer toppen aber das hier ist auch eine wirklich tolle Mischung als Begleithund
Rhodesian Ridgeback Cataleoridge Welpen (Dinslaken) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.deDa würd mich ja mal interessieren wo die Malihündin ursprünglich herkommt so bezgl der Farbe der Welpen.
Aktive Malinois x Deutscher Schäferhund Welpen 9 Wochen (Dorsten) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa, das Impressum läuft auf jeden Fall über die Welpenstube in Dorsten... klasse! Großes Kino.
-
Joa, das Impressum läuft auf jeden Fall über die Welpenstube in Dorsten... klasse! Großes Kino.
wenn die schon bei dem ihn Dorsten landen, ist der Malinos als Modehund angekommen
-
Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee
Bolonka Zwetna x Appenzeller Treiber
Hallo,
wir sind wirklich Unikate , sogar die Namesgebung war bei uns eine Schwierigkeit. Es ist ja jetzt so üblich, Hybriden irgendwelche wichtig klingenden Kombinationsnamen zu geben. Aber seien wir mal ehrlich: Appzetna klingt wie etwas, bei dem man ins Krankenhaus muss und Bolzeller klingt einfach nur doof (von Boller ganz zu schweigen).Unser Vater ist ein Filou! Zwar ist unsere Mutter sehr klein, aber das unser Vater trotz der Anwesenheit des Trieberli- Rüdens das Rennen machen würde - wer hätte das gedacht? Wie dem auch sei: das Verhalten unseres Vaters bestimmt unsere Namenswahl.
Gestatten: Casanova! Ich bin der braune Rüde vom Titelbild. Hier das obligate: Ich bin eine ganzer Süßer( Zitat Frauchen). Ich bin entgegen meines Namens ein eher ruhiger Zeitgenosse, allerdings existieren Fotos, die etwas anderes nahelegen. Meine Schwester ist halt etwas empfindlich , und schaut immer gleich genervt. Gut, Spaß beiseite, ich bin Balsam für die Seele und repariere kleine Herzchen.
Mein Bruder Filou dagegen, dieser Spitzbube! Er sieht aus wie ein Teddybär und macht auch die gleichen Geräusche, wenn man ihn drückt. (Das liegt aber daran, dass er sich immer aufbläst. ..) E ist der selbstbewussteste von uns und hat den Schalk im Nacken sitzen. Er ist eine Labertasche, nicht, dass er kläfft, aber er redet mit einem. Treten Sie ihm mal aus Versehen auf den Fuß, das erzählt er Ihnen eine halbe Stunde lang. Er ist der dreifarbige, der so ungeniert seinen Popo zur Schau stellt!
Unser Bruder Bernie Ecclestone: Er ist der Geheimtipp für die Männer. Sie können so viel Autorennen schauen, wie Sie möchten, unter anderem deshalb, weil er Ihnen das Frauchen in der Zeit wegschmeichelt. Er ist auch ein ganz aufgeweckter Blumenfreund, er der schwarze Rüde im Gestrüpp( und das ist kein schlechter Buchtitel).
Unsere Schwester Dolly Dollar ist auf Bild 6 und schaut aus ihrem Fenster. Wie Sie sehen können, ist sie auch ohne Silikonimplantate anbetungswürdig und sie ist auch immer gut frisiert.
Messalina ist die letzte von uns, und wenn Sie etwas nicht hat, dann eine Ähnlichkeit mit Ihrer Namensgeberin. Obwohl, wenn ich sehe, wie sie unserer Mutter immer am Ohr zieht... Wahrscheinlich will sie aber- psychologisch erklärt- den Körperkontakt nicht verlieren. Man wird sie einfach nicht los. Es ist nicht besonders leicht, Fotos von jemandem zu machen, der einem entweder auf dem großen Zeh sitzt, oder sich am Knie hochreckt...
Unsere Endgröße wird vermutlich bei maximal 8 kg, bzw. 25 cm Schulterhöhe liegen das ist Papas Erbe. Von Mama bringen wir ein sehr entspanntes Gemüt mit, neben uns könnte ein Traktor explodieren.
Unser neues Zuhause können wir frühestens am 2. September beziehen, wenn wir schon achteinhalb Wochen alt sind, aber Sie können uns gerne schon vorher kennenlernen.
Bei Interesse melden Sie sich einfach bei unseren Frauchen, sie sind auskunftsberechtigt. -
25cm ? Hoch 2 oder was ?
-
-
Die haben doch jetzt schon fast 25 cm
-
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde? Die Mischung oder die Namensgebung? Filou geht ja noch, aber der Rest? Besonders schlimm ist Messalina. Ist der arme Hund grausam und ausschweifend? Ganz zu schweigen von habgierig und angeblich auch nymphoman.
Naja, das einzig Positive ist, dass sie den armen Kerlchen keinen schick klingenden Hybrid-Namen verpasst haben.
-
Ich kriege diese Bilder, wie ein Appenzellerrüde eine Bolonkahündin besteigt, nicht aus dem Kopf.
-
Hier war es doch andersrum?
-
Hier war es doch andersrum?
echt?
Unser Vater ist ein Filou! Zwar ist unsere Mutter sehr klein...
Hab ich das falsch rum verstanden? Verwirr mich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!