Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Bitte, ich wollte keine Preisdiskussion auslösen.
Ich hab keinen Plan, in den Anzeigen, die ich bis jetzt so gesehen habe waren so um ~1000€ meistens die Obergrenze für Pomerians.
Ich wollte auch gar keinen Vergleich Pferd-Hund anstellen. Ich war immer der Meinung, dass Pferde teurer in der Anschaffung wären, deswegen ist es mir ja überhaupt ins Auge gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir erschließt sich nicht was an einem Zwergspitz so viel teurer ist als bei anderen Rassen?!
Sie sind gerade modern. Chihuahua sind out.
-
Ich hab keinen Plan, in den Anzeigen, die ich bis jetzt so gesehen habe waren so um ~1000€ meistens die Obergrenze für Pomerians.
Ich wollte auch gar keinen Vergleich Pferd-Hund anstellen. Ich war immer der Meinung, dass Pferde teurer in der Anschaffung wären, deswegen ist es mir ja überhaupt ins Auge gefallen.
Obergrenze 1000Euro?
das ist ja krass, da frage ich mich ob das wirklich echte pomeranian sind oder doch eher klein/mittelspitzwelpen die als Pom verkauft werden.edit: das passiert nämlich sehr oft
-
Passt doch zum Thema @flanagan :)
Waren das FCI Zuchten?
Keine Ahnung warum die so teuer sind?! Weil nur 2-3 zur Welt kommen?!
-
Mir erschließt sich nicht was an einem Zwergspitz so viel teurer ist als bei anderen Rassen?!
Weil es die Leute bezahlen, aber bei den Richbacks ist das ja auch ganz normal, obwohl da die Gewinnspanne nochmal nen gutes Stück größer sein müsste.
2000€ bei zwei Welpen oder 2000€ bei acht.Ich glaube einfach insgesamt reflektieren die Menschen viel zu sehr den emotionalen Wert auf den objektiven Wert.
Ich hab mir auch mal zwei Rüden angeguckt, Fünf Jahre alt, schnauften wie Möpse, markierten im Haus und legten sich mit den Neufundländerrüden im Haushalt an.
Was sollten sie kosten? Welpenpreis 1500€
Weil man könnte ja noch mit ihnen züchten. -
-
Wenn wir hier schon bei überteuerten Preise sind.
American Bully XXL - TOP Deckrüde
Heute
Mein Rolex (American Bully XXL) steht ab sofort geeigneten Damen zur Verfügung.Er hat die Farbe Champagne, Schulterhöhe 60 cm, ein 100%-iges Muskelpaket kein Gramm Fett!
Sein Wesen: Er verträgst sich mit anderen Hunden (egal welche Rasse, Geschlecht oder Größe), ist sehr sozial, wesensfest und selbstbewusst.
Er ist nachweislich HD und Keilwirbel Syndrom frei
im Besitz von ABKC & UKC PapierenTOP Pedigree!!!
Schauen Sie sich die Bilder an, bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
(Er ist nicht zu Verkaufen!) -
Passt doch zum Thema @flanagan :)
Waren das FCI Zuchten?
Keine Ahnung warum die so teuer sind?! Weil nur 2-3 zur Welt kommen?!
Du wirst lachen, das weiß ich nicht. Ich hatte den Link gespeichert, irgendwas anderes gemacht (so ala spazieren gehen oder kochen in der Wohnung
) und dann kam mir ein update dazwischen. Da war der Link natürlich weg und nun finde ich die Anzeige nicht mehr.
Mir ging es dabei, wie gesagt, auch nicht um die Pomerians, sondern um den Gedanken der mir dabei in den Kopf schoß.
Über Preise an sich wollte ich gar nicht diskutieren. Dazu habe ich natürlich auch eine Meinung, solange ein Züchter (niemals ein Vermehrer) seinen Preis bekommt, finde ich das in Ordnung. Denn zu Geschäften gehören immer zwei. -
OMG der Rücken, die Körper Form alles an den Hund
und für die Auto Unfälle verlangen sie 1050 euro
Kuckt euch das anHier suchen 2 wunderschöne Bullys ein geeignetes zu Hause.
Die beiden sind super sauber im Wesen, sind ebenfalls super sozialisiert.
Sie laufen sehr gerne mit ihren Artgenossen ruhig und unterwürfig mit .
Das einmal eins lernen sie fleißig, im Auto fahren sie auch gerne mit .
Somit hoffen wir das sie auf diesem Wege eine klasse Famile finden ,die sich natürlich viel Zeit und liebe für die kleinen nimmt .
MfG die FamileBild 1+2 wäre der Rüde
Bild 3+4 wäre die Hündin
Falls sie Intresse haben Scheiben sie mir ne Mail . -
Wenn wir hier schon bei überteuerten Preise sind.
Hier kommt Rolex
Da krieg ich Puls...
Was soll denn das bitte für eine Rasse sein??? Ist das jetzt ein PitBull oder ein American Bully (Bulldog)??
Das ist in meinen Augen ein Unterschied. Bin grad mal auf die Seite von diesem Kennel-Klub gegangen und das Erste was ich sehe, ein kupierter Hund. Da kommt mir das Frühstück hoch!!!
Und guckt euch doch an, was da an der Leine hängt, sorry. Der Hund ist eine *******-Verlängerung. Der dicke Benz und die aufgepumpten Arme passen auch voll ins Bild. Der Hund tut mir einfach nur leid... -
TOP Deckrüde in Bayern - Röttenbach Oberfr. | eBay Kleinanzeigen
Welche Rasse ist das eigentlich? Steht nicht dabei. Ist eine Anzeige in Bayern für einen Deckrüden, der evtl der Kategorie 1 angehört, erlaubt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!