Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Entzückende herausragende maltesische Welpen, die zu ihrem neuen und für immer reizenden Zuhause bereit sind. Gut mit Kindern und anderen Haustieren gewürgt und abgelenkt. In ausgezeichnetem Zustand, gute Haustiere. Alle Injektionen gegeben, auch gechipt. Diese Welpen haben tolle Markierungen, keine Atemprobleme oder gesundheitliche Probleme fantastische Knochenstruktur viele Champions in Blutlinien. Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, diesen Welpen ein gutes, liebevolles Zuhause zu bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die eierlegende Wollmilchsau
-
"andere Haustiere gewürgt und abgelenkt"
Also die würde ich dann echt nicht haben wollen.
-
- Naja, wenn man die auch immer reizen soll (immer reizenden Zuhause) muss der Frust ja irgendwo hin
- Naja, wenn man die auch immer reizen soll (immer reizenden Zuhause) muss der Frust ja irgendwo hin
-
"andere Haustiere gewürgt und abgelenkt"
Also die würde ich dann echt nicht haben wollen.
Also meine würgen die Katze zwar nicht, aber anstupsen und ablenken tun sie die auch
-
-
Ich bin immer wieder faziniert von den Preisen. gestern sah ich einen Pomerian für 3000€, die Anzeige finde ich leider nicht mehr. Aufgefallen war es mir besonders, wegen dieser http://Anzeige. Dachte noch so: ups, da kann ich ja drei Pferde für kaufen.
Der 8 Monate alte männliche Corgi sucht noch ein zu Hause auf Lebenszeit. Er ist stubenrein, gesund, folgsam und verträgt sich mit allen Hund und auch mit Katzen. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
Corgi Pembroke in Bayern - Gilching | eBay Kleinanzeigen
Ich habe keine Ahnung von dieser Rasse. Sind die so teuer, oder geht das nach dem Motto: jeden Tag steht ein Dummer auf? Was ich niemals verstehen werde, warum erstellt man so lieblose Anzeigen ohne Bild, wenn man etwas verkaufen will was einem am Herzen liegt?Über die bin ich auch gestolpert und musste googeln was ein Schafpudel ist. Der sieht ja aus wie ein @Die Swiffer.
-
3000€ für einen Pomeranian sind ja nicht so selten. Zumindest bei "besonderen" Farben oder halt besonders tollen Eltern aus "top" Zuchten (oft russische).
Du hast die Anzeige ja jetzt nicht verlinken können, aber so 1,5k - 3,5k sind da keine Seltenheit.
Der Vergleich mit dem Pferd: so ein Pferd ist ja doch um einiges teurer in der Haltung, da kommt man mit nem Hund der auf den ersten Blick ein "vermögen" kostet aber wohl doch noch billiger weg
-
Ich hab keinen Plan, in den Anzeigen, die ich bis jetzt so gesehen habe waren so um ~1000€ meistens die Obergrenze für Pomerians.
Ich wollte auch gar keinen Vergleich Pferd-Hund anstellen. Ich war immer der Meinung, dass Pferde teurer in der Anschaffung wären, deswegen ist es mir ja überhaupt ins Auge gefallen.
-
Poms bekommt man hier von nem "normalen" Züchter zwischen 1800 und 2500! Ist also durchaus "normal" der Preis, wenn die Eltern vielleicht tolle Showtiere sind (und ich schreib das nüchtern ohne Bewertung)
Die 2000 für den Corgi find ich mega seltsam! Zudem mir kein Züchter in Bayern für Pembrokes bekannt wäre! Is vielleicht nur ne Unterstellung aber wirkt für mich, wie Gewinn mit nem gekauften Welpen machen
-
Poms bekommt man hier von nem "normalen" Züchter zwischen 1800 und 2500! Ist also durchaus "normal" der Preis, wenn die Eltern vielleicht tolle Showtiere sind (und ich schreib das nüchtern ohne Bewertung)
Mir erschließt sich nicht was an einem Zwergspitz so viel teurer ist als bei anderen Rassen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!