Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Spoiler anzeigen
Im Spoiler, da es nix mit Hunden zu tun hat.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass es in meiner Kindheit so gruslige Puppen gegeben hat. Na gut, die Porzellanpuppen waren auch übel, aber mit denen hat man ja nicht gespielt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Adalbertha die sind auch nicht zum spielen.
Das sind Sammlerpuppen, die möglichst echt ausschauen sollen. Ich finde die auch gruselig. Aber es gibt wohl Leute, denen das gefällt. Ich habe mal eine Reportage gesehen über die eine Frau, die solche Puppen hatte und die wie richtige Babies/Kinder behandelt hat. -
wir haben hier in der Straße eine Frau, die so eine Puppe hat und im Kinderwagen ausfährt
(sie ist geschätzt Mitte/Ende 50, hat 2 erwachsene Kinder und 4 oder 5 Enkel)
ich finde die Rebornpuppen gruselig, mag aber auch an unserer Kinderwunschgeschichte liegen
In Nähgruppen werden die oft genutzt um Babykleidung zu präsentieren -
Der arme Chico
Genau, aus Nähgruppen kenne ich die Puppen auch.
Ich persönlich finde Puppen eh zum Davonlaufen... -
wir haben hier in der Straße eine Frau, die so eine Puppe hat und im Kinderwagen ausfährt
(sie ist geschätzt Mitte/Ende 50, hat 2 erwachsene Kinder und 4 oder 5 Enkel)
ich finde die Rebornpuppen gruselig, mag aber auch an unserer Kinderwunschgeschichte liegen
In Nähgruppen werden die oft genutzt um Babykleidung zu präsentierenKenne ähnliches - in den Babyforum wo ich früher war, trieb sich jemand rum, die hatte so eine und tat so, als hätte sie auch ein Baby (log, zog die Puppe unterschiedlich an, dachte sich Geschichten aus...). Nur die immer gleiche Mine fiel irgendwann auf. Seit dem betrachte ich die Dinger mit extrem gemischten Gefühlen, auch wenn ich krass finde, wie gut und kunstvoll die gemacht sind. Ich weiß immer nicht ob ich Mitleid haben oder sauer werden soll
-
-
Wusste ich gar nicht, danke für die Aufklärung!
-
Foxtrott Terrier Glathaar ob der auch tanzen kann?
-
Das erste Bild sieht...ähm... sehr unvorteilhaft aus
-
Himmel o.O
Das liegt am Winkel oder einem Filter ... ja? -
6 Shorkie Welpen zu Verkaufen (Hamburg) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
ZitatUnsere 6 hübschen Shorkies sind am 23.12.2018 auf die Welt gekommen und sind in einem Monat bereit teil einer neuen Familie zu werden. Bis dahin werden die kleinen von uns Entwurmt, geimpft und gechipt. Es sind 5 Jungs und ein Bildhübsches Mädchen. Mutter kann besichtigt werden. Bitte nur Seriöse Anrufe . Keine Verhandlungen.
Yorkie ist klar, aber mit welcher Rasse gemixt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!