Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Meistens ist es leider nicht so, weil die Leute keine Hundesprache kennen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und bald steht bei Tasso und FB : "Frodo panisch entlaufen. Bitte nicht locken. Bei Sichtung bitte melden."
So etwas ist kein Tierschutz sondern hochgradig unseriös!
Solche Tiere sind, wenn man ehrlich ist, kaum vermittelbar und stehen in Menschennähe permanent unter Stress.
Je belebter die Umgebung, desto schlimmer für den Hund.
Oft wären diese Tiere mit einer endgültigen Lösung besser bedient, wenn ein Leben auf der Straße (evtl. mit Futterstellen und natürlich mit Kastrationen des Bestandes dort) nicht mehr möglich ist. -
Leider tatsächlich so :/
Gibt nunmal Hunde die nicht dafür gemacht sind mit Menschen zusammen zu Leben & teilweise sogar ein ganz gutes Leben hatten auf der Straße.
Aber das driftet denke ich zu weit in OT, die Thematik ist uns ja allen bewusst.Bei uns hängen regelmäßig solche Zettel aus
-
Hier leider auch. Und sie machen mich unglaublich wütend, weil sie genau die Arbeit derer Orgas, die wirklich mit Sinn und Verstand arbeiten, mit in den Dreck ziehen, da die meisten, die sich darüber aufregen, nicht differenzieren können und alle über einen Kamm scheren.
-
Auch bei der Suche nach einer Hundewaage lernt man neue Hunderassen kennen!
ZitatGenügend Platz für Ihren großen Hund wie Golden Retriever, Gabrador, Gottweiler usw.
Habe ich dann einen Gorder Collie?
-
-
Der Gabrador erinnert mich an:
"What do you call a magic dog?"
Spoiler anzeigen
"A Labracadabrador."
-
Gottweiler
-
Heute am schwarzen Brett gelesen: "Ich suche Welpen zum Spielen für meinen Rocky. Rocky ist 12 Wochen alt und ein Ungarischer Vorschnellhund!"
-
-
Natürliche Selektion?! Jaaa klar... man sieht in freier Wildbahn ja praktisch nur Tiere, die vor lauter Falten fast nicht mehr aus den Augen gucken können (die Welpen) und platte Nasen haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!