Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
So sieht übrigens ein Mix aus "französisch bulldoge/shar pai mal holländischer Schäferhund" aus! Sonst sieht man von schrägen Mischungen ja meist nur Welpenbilder, finde das immer recht spannend was sich optisch so durchsetzt.
Rüde mit Problemchen sucht in Sachsen - Wildenfels | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUi, der wäre mal mein Beuteschema... also rein optisch.
Geschenkt hätte ich ihn trotzdem nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
AMERICAN COCKAPOO und ENGLISH COCKERDOODLE(GESCHÜTZTE NAMEN!!) sind mitte 2019 in Planung sie können sich gerne über Wurfplanungen von YORKIPOO, SHIPOO, BOLIPOO , ZWERGPUDELCHEN bei uns erkundigen...!!
Yorkipoo, Shipoo, Bolipoo
-
Yorkipoo, Shipoo, Bolipoo
Ich muss da gleich ShitPoo lesen
-
Sind die "Mammu Bulls" eigentlich ne Mutation ? Oder was wurd da eingekreuzt ?
-
Gestern auf der Arbeit hatte ich in einem Antrag einen "Golden Dudel"
-
-
Sind die "Mammu Bulls" eigentlich ne Mutation ? Oder was wurd da eingekreuzt ?
Zwar schon was älter, aber na ja...
Mammut-Bull???? -
-
Türkisch Shepherd
Rüde 7 Monate alt. Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher Hund und nicht dominant. Familienhund, Kinderfreundlich. Hundeschule besucht. Geimpft . Farbe ist Beige .Kern Gesund.
Bei Fragen per Mail oder telefonisch kontaktierenklingt besser als Kangal, was?
-
"Deckrudel"- wenn einer nicht reicht...
Deckrudel - reinrass. mittelasiat.Schäferhund in Niedersachsen - Sehnde | eBay Kleinanzeigen
Dagmar & Cara
-
Von den hab ich letztens hier(Hannover) einen gesehen, der wahr auch vollkupiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!