Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von der Border-Collie-"Züchterin" auf die Frage, ob Rüde oder Hündin besser ist:
"Die gleiche Grundhaltung liegt auch bei Rüde und Hündin vor - einer der beiden wird der Rudelfüher sein. Ist einer der beiden oder beide kastriert , wird das Zusammenleben meist harmonisch verlaufen.Wenn nicht , geht es Ihnen wie mir !!! Welpen , Welpen Welpen !!!!"Das zeigt ja die Grundhaltung...
"Deshalb möchte ich auch gerne möglichst bald eine meiner älteren Zuchthündinnen abgeben in gute Hände , da sie mit 8 Jahren sowieso aus der Zucht genommen wird,
hat sie in der Meute dann einen schlechten Stand..."
Bei den "Zuchthündinnen" habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Aber jetzt hat sie zumindest wegen einer Verletzung/Krankheit mindestens 6 Monate (!!!) keinen Wurf!(Quelle: Border-Collie-Zucht "Auf dem Spiersberg" - Willkommen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die erinnert mich irgendwie an die Border Collie Horderin
-
Gibt es Labradore mit so hellen Augen? Sieht ja erstmal sehr seriös aus aber ich kenn mich mit Labradoren nicht aus.
Lg Catsanddog
-
Ist nicht erwünscht, zudem sieht das ebenfalls stark nach unerwünschter Fehlfarbe aus. Seriös ist anders, insbesondere wenn man mal googelt wo der herkommt.
-
Sieht nach einem „silbernen „ Labbi aus und die haben schonmal die hellen Augen vom Weimaraner.
-
-
so weit habe ich nicht gegoogelt, mir ging es nur um die Aufmachung der Anzeige. Aber die hellen Augen haben mich irritiert, ich hatte auch auf Weimaraner getippt. Aber wenn man das nicht weiß, kommt das sehr professionel rüber. Verarsche vom Feinsten. :/
-
Hmmm, spätestens beim Wörtchen "charocal" war klar, dass er aus ner "Silber-line" kommen muss...
Aber ich muss zugeben, er kommt schon sehr nach labbi und würde mir echt gefallen. Vor allem schön schlank! -
Die erinnert mich irgendwie an die Border Collie Horderin
Hast du ne Pn für mich, wen du meinst? :)
Glaube wir meinen die selbe Dame... -
Na welcher Wauwi brauch denn mal Hilfe beim Drückerchen .
ich werf mich grade weg und finde, das passt irgendwie auch hier ^^
Gassi Service für Ihren Wauwi"Hallo Hundefreunde,
wenn ihr kleiner Racker mal Drückerchen muss, Sie aber keine Zeit für Ihren Liebling haben, übernehme ich das gerne für Sie. Gassi-Service mit Erfrischung und Leckerli für Ihren süßen Wauwi. Mehr geht echt nicht!Dazu biete ich auch noch mein Classic-Paket an:
Eine Stunde Streicheleinheiten zu klassischer Musik.
Welcher Wauwi mag das nicht?In freudiger Erwartung auf Ihre Nachrichten..."
-
Gibt es Labradore mit so hellen Augen? Sieht ja erstmal sehr seriös aus aber ich kenn mich mit Labradoren nicht aus.
Lg Catsanddog
Vor allem ist er sehr frühreif:
Unser Archimedes Koa von den Schlosswiesen geboren am 02.06.2019 steht als eingetragener und zugelassener Deckrüde Hündinnen zur Verfügung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!