Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Könnten wir aufs Thema zurückkommen?
Wir suchen ein neues Zuhause für Tina
ZitatTina ist eine liebe, wir suchen ein neues Zuhause weil wir zu wenig Zeit für sie haben
1000.- Mücken, keine Infos und schreckliche Fotos
Armer Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Preise immer! "Wir haben keine Zeit für Bello. Bitte gutes Zuhause" - drölfzig Euro.
Nix gegen Schutzgebühr, aber...
-
Ja, das ist echt ziemlich dürftig.
-
Und daneben die Anzeige:
Australien Sheperd×Border Collie Welpen vom Bauernhof schlappe knappe 900€joooahr sicher
Und die gleiche Summe für Tina
ohne Angaben
-
Und daneben die Anzeige:
Australien Sheperd×Border Collie Welpen vom Bauernhof schlappe knappe 900€joooahr sicher
Und die gleiche Summe für Tina
ohne Angaben
Ich garantiere dir, dass die BC/Aussie Welpen alle für den Preis weg kommen. Das liegt durchaus noch im preislichen Rahmen für diese Rassen
Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Mischlinge meist zwischen 400 - 1500 liegen und Rassehunde sehr oft bei 2000 - 3000
Da lohnt sich das "Schnäppchen". Shezza hat z.B. 450.- gekostet. Nimmt man da die TA kosten für Impfen, Entwurmen und Chipen weg bleiben noch 100.- für Futter und Anschaffungen für Hündin und Welpen da Unfall. Fand das durchaus in Ordnung
-
-
und Rassehunde sehr oft bei 2000 - 3000
Donnerwetter. Da bin ich aber froh, dass ich eine Rasse bevorzuge, wo der Preis weit darunter liegt.
-
@flying-paws Yuna hat mich knappe 2000.- gekostet. Sind natürlich aber alles Schweizer Preise
Und es gibt auch hier Rassehunde für weniger Geld, kommt eben ganz auf die Rasse an. BC gibts hier auch für 4000.- und nicht für ausgebildete sondern für Welpen. Die Eltern sind eben hervorragende Arbeitstiere. Auch dessen Welpen werden verkauft
Ich hätts nichtEdit: Spitze finden sich oft bei 2300 - 2500 ein... find ich auch ne menge Geld
-
1000.- Mücken, keine Infos und schreckliche Fotos
Was heißt keine Infos? Sie "ist eine liebe" ist doch ne Info. Dat issene liiiiebe sagt hier auch immer einer über seinen polnischen Kofferraum-Dobermann, der inzwischen jeden anfällt, der das Grundstück betritt.P.S.: Ich hab übrigens voll die ordinäre Billigrasse.
950 Tacken beim VDH-Züchter - da kann man nicht meckern.
Die Setter waren teurer. Die Katze im Sack da oben auch. Hoffentlich findet sich jemand, der etwas liebevoller ist.
-
Mailnois Mix Herdenschutz Hund
Malinois Mix Hündin Mali Dame sportlicher aktiver Wachhund Schutzhund:
Verkaufe schweren Herzens Mali x Herdenschutzhund Hündin geb. 15.07.2015. Sehr lieb und verschmust zu ihrer Familie fährt gerne Auto und möchte überall dabei sein kann aber auch länger alleine bleiben und ist dann extrem wachsam mit ausgeprägten Schutztrieb.
Auch eine gewagte MIschung -
Außerdem zu haben (selbe Anbieterin)
Extrem beeindruckendes Hundeteam
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!