Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Sehr ungepflegte Katze

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein bearbeitetes Bild :)
Hab letztens ein Interview von dem Kerl gelesen .Ah da:
eBay-Kleinanzeigen-Troll verarscht mit lustigen Tier-Profilen -
Das ist ein bearbeitetes Bild :)
Hab letztens ein Interview von dem Kerl gelesen .Ah da:
eBay-Kleinanzeigen-Troll verarscht mit lustigen Tier-ProfilenNein, die Katze gibt es wirklich. Schau mal: Katze oder Werwolf? Über dieses Tier rätselt das Netz - Schlappohr
-
Oh das ist ja klasse !
Danke ^^ -
Bei den Shelties: "Der goldene Ahnenpass der Mutter...."
Na dann. Wenn sie schon nen goldenen Pass hat. Respekt. -
-
Zitat
Ich habe bis jetzt noch nie einen Hund gehabt,bin daher noch Anfänger.
Aber habe mir schon längere zeit Gedanken darüber gemacht,wie schön es wäre einen Hund als Freund an meiner Seite zu haben.
War mir auch nicht schlüssig, welche Rasse ich dann möchte?
Bis ich den Film Hachiko - eine wunderbare Freundschaft gesehen habe.
-
Zu spät für Edit:
ZitatUnsere Labrador Hündin hat Ende November 7 wunderschöne und gesunde Boxador Welpen geworfen, wir haben 5 Rüden und 2 Weibchen zu verkaufen (die Mädels sind reserviert). Der Vater der Welpen ist ein grosser verschmuster Boxer (mit Stammbaum).
Es ist eine gezielt gezüchtete Mischung, welche über hervorragende Eigenschaften verfüg.
Sie werden bei uns gut sozialisiert und lernen kleine Kinder, andere Hunde, Pferde, Schafe etc. kennen.
Bei Abgabe (ab mitte Februar 2019) sind sie selbstverständlich gechippt, geimpft und mehrmals entwurmt.
Da wir ein liebevolles Zuhause mit Menschen die viel Zeit und Geduld suchen, freuen wir uns über jeden Interessenten der sich kurz via Mail bei uns vorstellt.Gezielt gezüchtet... oh mann
"hervorragende Eigenschaften" - sind das die tollen Erbkrankheiten der beiden Rassen? Na danke, aber nein danke.
Arme Nasen
-
Hachiko war aber ein Aktia, da merkt man den Hundeanfänger

-
Hachiko war aber ein Aktia, da merkt man den Hundeanfänger

Sollte ihm dringend gesagt werden! Zumal der Akita ja noch mehr für Anfänger geeignet ist... oder auch nicht

-
Gott sei Dank ist Bern weit weg ... Nur für den Fall, dass er einen Dummen findet ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!