Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir haben reinrassige Labradorwelpen in gute Hände abzugeben helle und schwarze. Aufgewachsen in ländlicher Umgebung mit gutem sozialem Umfeld.Sie sind an laute Geräusche, Kinder und andere Hunde gewöhnt geb.3.10.18. Es sind Rüden und Hündinnen, bei Abgabe ab dem28.11.18(8 Wochen alt) sind sie entwurmt,geimpft und geschippt (Impfpass). Beide Elterntiere leben bei uns.
Bei Interesse bitte unter folgender Telefonnummer meldenDie sind mit Sicherheit nicht reinrassig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die sind mit Sicherheit nicht reinrassig

Weil die schwarzen Welpen braun mitgemischt haben?
-
Zu Weihnachten könnte es heuer auch ein Tibet Terrier Welpe sein
Preis: 1.500 €Boah ich hab da echt ein Problem damit, wenn Tiere als Weihnachtsgeschenk angepriesen werden

-
Zu Weihnachten könnte es heuer auch ein Tibet Terrier Welpe sein
Preis: 1.500 €Boah ich hab da echt ein Problem damit, wenn Tiere als Weihnachtsgeschenk angepriesen werden

Ich fass es nicht

-
Was wohl die Züchterin des Vatertiers dazu sagt...
-
-
Weil die schwarzen Welpen braun mitgemischt haben?
Die sehen schon reinrassig aus, also die Eltern

-
Die sind mit Sicherheit nicht reinrassig

Wie kommst Du darauf?
Gut, sie schreibt nichts von Papieren(?), aber ein Wurf mit blonden (gelben) und schwarzen Welpen ist völlig normal. -
Die sehen schon reinrassig aus, also die Eltern

Deswegen frag ich. Die Welpen schauen auch typisch Labrador aus. Was ja nichts heißen will.
-
Ich sehe nur eine Welpe mit gestromten Abzeichnen und sowas kommt bei reinrassigen Labradoren durchaus vor. Hatten wir erst vor ein oder zwei Seiten die Sache mit der Fehlfarbe.
-
Ui, ich sehe erst jetzt mit vergrösserten Bildern, dass einer der Welpen ja markenfarbig ist (Schwarz-Loh, das Loh sogar gestromt). Das ist tatsächlich seltsam, stimmt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!