Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
huch, der Radlapratler wohnt fast bei meinen Schwiegereltern gegenüber. Ich muss mal fragen, ob die den kennen
aber Radlapratler klingt schon fast wieder süß
(ihren Straßennamen haben sie übrigens auch falsch geschrieben) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
-
?
Hatte mich im Thread verlaufen

-
Hatte mich im Thread verlaufen

Brauchst du Wegweiser?
gibt’s schon. 
-
-
Da wollte ich nicht hin, sondern zu den Stilblüten. Aber danke

-
Aus der Kategorie: Interessanter Mix. Border Collie x Akita. Joa, kann man sicher mal machen. Landet dann in den Kleinanzeigen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bordercollie/Akita mix in Neumünster - Wapelfeld | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenHallo liebe hunde Freunde,
Ich heiße Tinka bin 1jahr und 11 monate alt ich bin eine bordercollie/Akita mix Hündin.
Meine Mama und mein Papa müssen können mich leider nicht mehr halten da sie gezwungen sind aus unserem Heim aus zu ziehen und mich kein Vermieter haben möchte da ich den leider immer zu groß bin.Ich liebe kinder und liebe das auto fahren.
Ich tobe gerne und mag auch andere hunde zum spielen. Aber beim rüden ist Vorsicht geboten ich bin nicht kastriertNun zu meinen Schwächen und Stärken:
Ich kann nicht sehr gut an der leine laufen es treibt mich immer wieder ganz vorne zu laufen und dadurch ziehe ich an der leine
Ich kann aber sehr gut ohne leine laufen auch da muss man ein gutes auge auf mich haben ab und zu habe ich es nicht mit den hören weil ich es einfach nicht hören will und meinen kopf durch setzen möchte.Ich würde an liebsten in eine familie kommen die viel zeit für mich hat und am besten wäre es wo kinder und ein hund ist damit ich viel zum spielen habe ein garten wäre auch super oder ein großer hof hund und kind sind keine Pflicht Hauptsache meine familie hat zeit und viel platz zum spielen.
Mit freundlichen Grüßen
TinkaWenn tinka eure Interesse geweckt hat meldet euch gerne sie würde sich über eine Nachricht freuen.
Sie wird nur gegen eine Schutzgebühr abgegen!! -
Ich kann aber sehr gut ohne leine laufen
Da denke ich gleich an den Witz
"Schatz, der Hund kann total gut ohne Leine laufen!" - "Super! Und wo isser?" - "Wer?" - "Na, der Hund!" - "Keine Ahnung... "
-
Kann mir eigentlich jemand erklären, wo diese "Ich suche einen Welpen der Rasse XY" Anzeigen herkommen, bzw. wo die Motivation dahinter ist?
Also ich meine jetzt nicht die "Suche Hund, reinrassig, muss alles können, darf aber nix kosten, weil ich kein Geld habe.", sondern auch vernünftige Anzeigen. Jetzt letztens noch eine gesehen. Familie sucht Retrieverwelpen, Arbeits- und Wohnverhältnisse werden offen gelegt und erscheinen OK, VB 1000,- erscheint auch OK, man hätte gern Gesundheitsbescheinigungen der Elterntiere. Offenbar hat man sich schon gewisse Gedanken gemacht. Warum jetzt so eine Suchanzeige? Einfach zu faul zum Googeln? Internet haben sie offenbar. Das schreit doch nach Hinterhofvermehrer, der die Hunde normalerweise für 600€ vertickt und hier die Chance hat, den Leuten den "perfekten" Welpen, den er zufällig gerade noch übrig hat, für 400 € mehr zu verkaufen?
Will das nur verstehen. Ich käme nie drauf, einen Züchter nach mir suchen zu lassen. Ich seh das eher als Privileg, dass ich mir den Züchter aussuchen kann. Theorien?
-
Keine Lust, weiter als 20 km zu fahren, vielleicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!