Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie sieht der Hund voll traurig aus
Sehr verspielt
mit 2 Jahren
, eher ungewöhnlich bei der Rasse , oder ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Verspielt" ist bei einem Kangal auch nicht die erste Eigenschaft, die mir einfiele

Aber ich find nicht nur der Hund schaut traurig aus, auch die Umgebung wirkt so trostlos ... armer Wutz. -
"Verspielt" ist bei einem Kangal auch nicht die erste Eigenschaft, die mir einfiele

Aber ich find nicht nur der Hund schaut traurig aus, auch die Umgebung wirkt so trostlos ... armer Wutz.Die letzten Bilder sehen für mich so aus als ob der Hund da lebt
-
Das meinte ich ja. Kahler Betonboden, der verwilderte Garten mit dem komischen Gitter.
Das find ich halt ... trostlos
-
Mir gefällt's
Ein Grundstück wo das Hundeli draussen sein darf, gut eingezäunt
Da sehe ich jetzt nichts schlimmes.Und die Maus
hach ja 
-
-
Draussen sein darf oder draussen sein muss... gerade Kangal sind beliebte Hunde, die aus dem Heimaturlaub mit nach Deutschland gebracht werden und hier dann ihr Leben im Garten fristen.
-
Absolut. Ich finde den Garten und den Zaun nicht schlimm und auch nicht trostlos

-
Ich finde es aber schlimm, dass es nur Fotos durch das Gitter gibt. Traut man sich nicht rein zum Hund? Hatte man nicht mal kurz Zeit das Tor aufzusperren und rein zu gehen? Findet man den Schlüssel nicht mehr?
Für mich schaut es auch so aus, als würde die Hündin ein sehr tristes Dasein fristen. Und sich dann natürlich über jede menschliche Zuneigung (wenn auch nur durch den Zaun) freuen.
-
@Xsara alles was Du sagst - ja
Ich finde den Garten und den Zaun nicht schlimm
-
Zitat
Alles anbieten - 500 Euro
Mehr steht da nicht
Sehr liebevolles und seriöses Hundegesuch
Gibt es überhaupt blauäugige Labradore? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!