Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Helle Augen können vorkommen, wenn ein Weimaraner eingekreuzt wurde. Meines Wissens nach aber nicht hellblau (wie jetzt bei einem Husky). Und bei den Welpen können schön dunkelblaue Augen auftreten, die sich dann aber noch verändern.
Ich hätte einen blauäugigen Viertellabrador. Den geb ich aber nicht her

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch mal wieder eine sehr gut durchdachte Hundesuche.

-
Mehr steht da nicht
Sehr liebevolles und seriöses Hundegesuch
Gibt es überhaupt blauäugige Labradore?Bestimmt findet sich da ein Husdor- oder Labrasky-Züchter, der sich darauf gerne spezialisiert. Allerdings sind 500 Euro für eine solch exklusive Hybridrasse doch deutlich zu mager.

-
Ich vermute ja, der Anzeigenersteller will selber blauäugige Labradore züchten

-
Dann weiß ich aber auch, was seine Eltern gezüchtet haben

-
-
Die Augen bei Weimimixen sind aber grün und nicht blau! Manchmal so aquamarin! Aber nicht blau wie bei Husky oder Aussies
-
Die Augen bei Weimimixen sind aber grün und nicht blau! Manchmal so aquamarin! Aber nicht blau wie bei Husky oder Aussies
yep, grünlich, haselnuss- bernsteinfarben. Aber beim Welpen können sie dunkelblau sein.
Aquamarin wäre bei mur helles Blau?? Bin ich da falsch?
-
Bei mir is das grün
Stimmt bei Welpen sind sie blau! Hm.. ob das der Suchende weiss, dass die nicht so bleiben -
Also die Markenlaberer von Mingan haben ein Welpen mit blauen Augen, sieht zwar nach Bildbearbeitung aus, aber es ist schließlich Mingan(Trademark)!
Ihr habt es einfach noch nicht begriffen ^^
header.jpg?t=1524941153 -
Also die Markenlaberer von Mingan haben ein Welpen mit blauen Augen, sieht zwar nach Bildbearbeitung aus, aber es ist schließlich Mingan(Trademark)!
Ihr habt es einfach noch nicht begriffen ^^
header.jpg?t=1524941153Dochdoch. Ist ein Welpe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!