Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hunde die durch Gras laufen können ... DAS ist mal ein Werbeversprechen

Hochbeinig... Woher kenn ich das eher als vom Labbi....hm... AH! Vom Wei...äh, natürlich doch vom silber "Labbi".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh mein Gott, diese "Labradore" sehen ja furchtbar aus

Was haben die denn für breite Köpfe und für einen schlimmen Körperbau? Das sind allesamt richtige Tonnen

-
2k mischlinge
-
Oh mein Gott, diese "Labradore" sehen ja furchtbar aus

Was haben die denn für breite Köpfe und für einen schlimmen Körperbau? Das sind allesamt richtige Tonnen

Aber dafür gibt es doch eine Lösung

Mingan-Power Θ-Ionen Pet Tag - mingan-labrador: Labradore in Silber, Charcoal, Champagner, Braun
Ionen-Hundemarken.
"Wir haben unsere Mingan Pet Tags an unseren eigenen Hunden lange getestet. Wow!!! Wir waren total verblüfft! Unsere Hunde waren viel aktiver, die älteren Hunde kamen viel schneller hoch, spielten lange und ausgiebig. Wir spürten einfach sehr viel mehr Lebensfreunde und Leichtigkeit in der Bewegung!!!"

-
Und ein spezielles Futter wurde auch extra für diese Wundertiere entwickelt.
Mich stößt schon die Aufmachung der HP mit den ganzen orthographischen und grammatikalischen Fehlern ab.
-
-
Die ziehen's zumindest durch.
RasseMarke geschützt, Futterhersteller, Anhängerdings - wow! -
Irgendwie sieht der Hund voll traurig aus
Zu verkaufen steht Rani ein Kangal Weibchen das mittlerweile 2 Jahre alt ist. Ich habe leider nicht viel Zeit und da Kangals sehr verspielt sind brauchen sie viel Zeit falls sie Interesse haben können wir gern ein Besichtigungstermin machen
-
Aber dafür gibt es doch eine Lösung

Mingan-Power Θ-Ionen Pet Tag - mingan-labrador: Labradore in Silber, Charcoal, Champagner, BraunIonen-Hundemarken.
"Wir haben unsere Mingan Pet Tags an unseren eigenen Hunden lange getestet. Wow!!! Wir waren total verblüfft! Unsere Hunde waren viel aktiver, die älteren Hunde kamen viel schneller hoch, spielten lange und ausgiebig. Wir spürten einfach sehr viel mehr Lebensfreunde und Leichtigkeit in der Bewegung!!!"

Ich versteh gar nicht, warum die diese tollen Hundemarken nicht weltweit vermarkten?
Wenn die so super toll funktionieren und alte Hunde praktisch wieder jung machen können, dann wären die bald steinreich

-
Ich versteh gar nicht, warum die diese tollen Hundemarken nicht weltweit vermarkten?Wenn die so super toll funktionieren und alte Hunde praktisch wieder jung machen können, dann wären die bald steinreich

Du hast null Geschäftssinn. Wer kauft denn die tollen Mingan Labradore, wenn durch die Hundemarken alle Hunde praktisch ewig leben?!
-
außerdem glaub ich, die SIND schon Steinreich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!