Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Boderlein Colly Husky Mischling
und Australien Shepperd Welpen (aus merle x merle Verpaarung?)
Und was ganz seltenes, sehe ich zum ersten Mal in den Kleinanzeigen: Do Khyi Hündin, die allerdings denen, die ich kenne (zugegeben, es sind nur 2) überhaupt nicht ähnlich sieht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boderlein Colly Husky Mischling
Und was ganz seltenes, sehe ich zum ersten Mal in den Kleinanzeigen: Do Khyi Hündin, die allerdings denen, die ich kenne (zugegeben, es sind nur 2) überhaupt nicht ähnlich sieht?
Bei dem Borderleinchen läuten bei mir alle Alarmglocken wegen dem EINEN roten Auge auf allen Bildern. Entweder Kamera hinüber oder da ist gesundheitlich eine Veränderung da. Ist der da vlt blind? Oder was kann sowas auslösen?
Die Do Khyi Hündin wirkt mir zu schmal, entweder sind das alte Bilder oder die ist bisl sehr rippig, wenn es denn eine echte ist
-
Wenn die Kamera Schrott wäree würden doch beide Augen Rot sein
-
Nicht nur vom Körper sehr schmal, der Kopf müsste doch viel massiver sein, und Do Khyi Fell ist auch irgendwie dicker, fluffiger
selbst im Sommer...An die kaputte Kamera glaube ich auch nicht...
-
Das mit den Augen ist normal. Das rote Auge ist komplett blau, das andere hat noch braun mit drin, daher wird das nicht rot leuchten.
-
-
Einen border collie / Husky-mix hatten wir mal in der Familie, wär ein Traum-Hund gewesen, wenn nicht die epileptischen Anfälle gewesen wären (und als "Wachhnd" hat der auch nichts getaugt, wär dafür aber super in ner Mietwohnung, hat so gut wie nie gebellt). Wir haten den damals 2-jährig aus dem Tierheim und mit 4 Jahren mussten wir den einschläfern lassen

-
7500 Euro.. stolzer Preis!
Für nen Hund aus einer "Zucht", die man namentlich nicht findet. Außer auf Ebay Kleinanzeigen.
Hab lang gebraucht, bis ich die Rasse aus der Annonce herausfiltern konnte:
Franzosenmädchen+ Dogge+ Bully = es handelt sich um eine französische Bulldogge?
Wieso kann man das nicht einfach so reinschreiben? Ich dachte zuerst, eine "normale" Deutsche Dogge...
Und, wo sind die Bilder der Elterntiere?
Bei der Preisvorstellung hätte ich die schon erwartet...
-
Sind das Staffs? Wobei ist bei Tierwelt ja egal.
-
Keine Ahnung. Aber da in "deine Tierwelt" anonciert, hätte man die Rasse durchaus schreiben können. Ich vermute eher, der Anzeigenersteller ist nicht so gut im Formulieren

-
Die genaue Mischung kann man im Augenblick noch nicht beurteilen, ohne die Eltern zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!