Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das sind wohl irgendwelche neuen Anfänge dieses Jahrzehnts, aber dafür bin ich schon zu alt
Ich meine aber, es gefunden zu haben... "Mausemärchen". Das ist so unendlich lange her, ich war vielleicht 4 Jahre alt.
Sehr seltsam, das jetzt wiederzufinden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund heißt tatsächlich Cashew xDDas wird auch regelmäßig unterwegs gerufen

Oh mein Gott, das ist das erste Mal das ich den Namen wo anders sehe, auch wenn die Motivation wahrscheinlich irgendwie wo anders her kommt wenn sie die alle nach Essen benennen

Ich habe damit insbesondere Katy Perry und Botox gemeint. Muffin finde ich zum Beispiel total süß, Cashew & Peanut auch.
Ich stelle mir nur die Reaktionen meiner Nachbarn oder der Leute hier im Ort vor, wenn ich auf der Straße plötzlich "Botox" rufen würde - ich bin jetzt in einem Alter, ach lassen wir das lieber....
Oder wenn dein Hund nach einem Promi benannt ist und du dann klingst wie ein ausgeflippter Fan.... 
-
Es zerreißt mir das Herz, wenn ich die Bilder sehe
Er ist mega kinderlieb.
Kann sich jemand bitte des Filmstars Erbarmen? Bekannt aus Hartz und Herzlich
-
Nichts gegen Hunde, die nach Essen heißen...

-
Ich finde ja Botox für ein Faltentier ganz witzig.
-
-
Ach Gott,der Blick
8 Jahre lang in einer Famile und dann weg damit.Krallen könnten auch mal wieder gemacht werden.
-
Ach Gott,der Blick
8 Jahre lang in einer Famile und dann weg damit.Krallen könnten auch mal wieder gemacht werden.
Und dann soll er auch noch so schnell wie möglich weg. Der Arme!

-
Und dann soll er auch noch so schnell wie möglich weg. Der Arme!

..ja und geschenkt

-
Tja klingt jetzt vielleicht hart - aber die werden niemanden finden der ihnen zusätzlich noch viel Geld zahlt
-
Es zerreißt mir das Herz, wenn ich die Bilder sehe
Er ist mega kinderlieb.
Kann sich jemand bitte des Filmstars Erbarmen? Bekannt aus Hartz und Herzlich
Hat der Hund ernsthaft ein Stachelhalsband UND ein Halti drauf?
Und das, wenn er frei im Garten rumläuft?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!